Diskreter Blick ins Badezimmer

Begonnen von Eugen Neter, 31. Dezember 2007, 13:35:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

saafespatz

Königsblaue Grüße

saafespatz


"Hat jemand gesagt, dass Hobbys billig sein müssen ?"

"Herr Kuzorra, warum trugen Sie damals so lange Hosen beim Fußball?" "Weil wir so lange Dödel hatten!"

MudShark

Cool! Hast du dir das extra anfertigen lassen?
"Wenn man bedenkt, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt."
Mark Twain

Ponti

Schlicht und schick. Gefällt mir sehr!

Hobeler

So etwas würde bei mir ins Bad auch ganz hervorragend passen. Finde ich klasse. Für meine gängigsten Hobel.  dh: dh: dh: Sieht sehr gut aus Daniel. :D
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

Herne

Danke Leute, freut mich, daß es gefällt!

Das Teil hängt jetzt seit 14 Uhr und ich kann gar nicht mehr zählen, wie viele 'diskrete Blicke' ich seither schon
in mein Badezimmer geworfen habe - mit welchem Honigkuchenpferdgrinsen könnt ihr euch ja vorstellen. ;D

Natürlich habe ich es anfertigen lassen und um alle Illusionen gleich auszuräumen, war die Angelegenheit trotz
trotz Freundschaftspreis (wurde vom Mann einer Kollegin gefertigt) relativ kostspielig. Es sieht zwar schlicht aus,
aber er hat mir aufgezählt, wie viele Stunden Arbeit da drin stecken.
Dafür hab ich jetzt aber Qualitätsarbeit vom Schreinermeister mit allem drum und dran (hochwertiges Holz, top
geschliffen, alles auf Gährung, unsichtbare Aufhängung, speziell gebeizt/nachbehandelt wegen eventueller Flecken ...)
und ich werde mich sicher ewig daran erfreuen! :angel:

P.S. In Natura sieht es noch edler aus als auf dem Foto (schimmert etwas rötlicher / Mahagoni-Farbton)



Hobeler

Danke für die Erläuterung. Ich bin ja echt neugierig mal bei der Schreinerei in meiner Nähe vorbeizugehen, nur um Dein Bild zu zeigen und zu fragen, was mich der Spaß kosten würde...

Ich wette ich setze mich schockiert auf den allerwertesten.

Trotzdem finde ich das Regal wunderhübsch. Da wirst Du viele Jahre viel Freude dran haben. Ab heute wird saß Badezimmer zu einem Lieblingsort. ;D
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

Hellas

Glückwunsch Herne, sehr schönes Regal. dh:

RampeRampensen

Sehr schönes Regal, gefällt mir ausgesprochen gut.
Schöne Grüße aus dem Münsterland

Rampe

Eumel

Gefällt mir auch sehr gut. Tolle Arbeit! :o dh:

Da möchte man am liebsten gleich zum Baumarkt und sich selbst dran versuchen, auch wenn es natürlich nicht so werden wird wie das abgebildete Teil, außer man ist Tischler o.ä.
Hobelkultur seit 2012

Allgeier

Gefällt mir auch gut! Da werden doch direkt die handwerklichen Fähigkeiten angesprochen. Muß mal überlegen, ob ich das auch so auf die Weiße lösen kann. Vor dem Spiegel wird es langsam eng...

Heresy

An einem regnerischen Sonntag hat man Zeit den Spiegelschrank etwas umzuorganisieren.



Jetzt ist im Hängeschrank nur noch Seifen- und Klingenlager.

Gruss, Rainer

uwe9

Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

Eumel

Sieht toll aus, Rainer! dh:

Sind die Hobelkästen selbst gebaut oder umfunktioniert?
Hobelkultur seit 2012

Colonel

sehen nach Reagenzglashaltern aus.

Schön aufgeräumter Spiegelschrank. Fehlt nur noch der Platz für After Shaves (die paar am Rand kann ja nicht alles sein  ;D) und Rasierseifen.

maranatha21

Sehr schmuck!

Auch mal wieder eine Anregung. So langsam muss ich mir Gedanken machen meinen Schrank auch mal ordentlicher einzurichten.
Wobei der kleine Reagenzglashalter oben bei mir mehr als genug wäre.