Diskreter Blick ins Badezimmer

Begonnen von Eugen Neter, 31. Dezember 2007, 13:35:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Terzian

Hi Joe,

Du bist doch DRAUF. Du bist doch süchtig......

Aber SCHÖÖÖÖN
Von den leichten französischen Landweinen ist mir Cognac am liebsten.

Marco

Bartagame

@ joe:
Dir fehlt die Speick RC, eindeutig fehlt dir die! :))



hehe, kennt ihr die Szene in "der Sinn des Lebens" der Ober im Restaurant:
... "ein klitzekleines Pfefferminzblättchen" ... hauch dünn, nur ein klitzekleines...".....  booooom  ;)

JoeHonil

@bartagame
Ja, leider, die gibt's bei uns nicht, dafür habe ich die RS von Speick. Kommt aber sicher nocht.


@Terzian
Na ja, nicht mehr so ganz wie am Anfang. Ist aber nicht alles was ich habe. Meine Sammlerstücke an Messer und Hobel liegen in der Vitrine und einen Teil habe ich in der Steiermark im Haus (aber nur ganz, ganz wenig  :D)

herzi

wirklich schöne Bilder Pepe. Hast Du das Messer mit dem weißen Griff schon näher vorgestellt?

Hans, ich denke Du meinst das Carlo Colucci Uomo Mare. M&W Versuch italienisch angehauchte Düfte zu verkaufen ist Carlo Colucci.
http://www.carlo-colucci-mare.de/
Gruß,
Stefan

Pepe

Zitat von: Eugen Neter am 22. Juli 2008, 19:32:34
Sehr schöne Bilder, Pepe! Sag mal, das blaue Wässerchen in der Mitte kenne ich nicht - was ist das?

moin Hans,
links im Bild die eckige Flasche ist EdT von Carlo Colucci und zwar das Uomo Mare (30 ml rd 13 Euro) 
eher mittig im Bild, wenn Du das gemeint hast, das ist von MEXX und zwar FLY HIGH Man EdT (30 ml rd. 12 Euro)
Sind beides EdT aus dem "Preiswert-Sektor"  und sind als Angebot auch schon mal günstiger zu bekommen. Das Carlo Colucci z.B. habe ich letztens bei Galeria Kaufhof für 6,99 Euro (30 ml) bekommen.

Beides sehr frische, unaufdringliche  Düfte, die ich sehr mag.



TomH

Zitat von: herzi am 23. Juli 2008, 07:24:26
(...)
http://www.carlo-colucci-mare.de/

Stefan, sehr schön gemachte Seite, das rauschen des Meeres, das tiefe Blau...*hachja*..., da fällt mir ein >>> ICH BRAUCHE URLAUB!!!

Pepe

Zitat von: herzi am 23. Juli 2008, 07:24:26
wirklich schöne Bilder Pepe. Hast Du das Messer mit dem weißen Griff schon näher vorgestellt?
moin herzi, bisher noch nicht...es handelt sich um ein "wunderschönes" vollhohles 6/8" mit sehr schöner Klingenätzung, vergoldetem Kullenrücken/Angel/Erl.
Material der Beschalung wahrscheinlich hochwertiger Kunststoff?!
Marke und Alter leider unbekannt. Ist wie neu. Minimalste Gebrauchsspuren.
Auf einer der Griffschalen ist ein Adler drauf ...aber so richtig relieff-mäßig.
Ich mach mal ein paar Detailaufnahmen und stelle sie hier ein :)
Dieses Messer liefert (bei sachgemäßer Nutzung) eine perfekte Rasur :D

Eugen Neter

@herzi & Pepe,
danke für die Auskunft! :D

Pepe

Zitat von: herzi am 23. Juli 2008, 07:24:26
wirklich schöne Bilder Pepe. Hast Du das Messer mit dem weißen Griff schon näher vorgestellt?

da sind die Detailaufnahmen, evtl. Flecken auf der Klinge stammen vom Öl.
das letzte Foto zeigt schon den Ex-Pinsel von Senser :D












herzi

Gruß,
Stefan

Pepe

Zitat von: herzi am 24. Juli 2008, 07:46:01
Schönschön, Pepe. Danke

Danke herzi :D

Wenn jetzt noch jemand Auskunft geben kann, um was für ein Messer es sich handelt, dann wäre das toll :D

HEJO

#221

So wars im Juni


Und so isses nun auch nicht mehr, in unserem Badezimmer. Sind noch ein paar Sachen, dazugekommen...
Mache demnächst mal ein " Up" äh.." Aufdatum"  ;D

Gruß, Hermann

HEJO


So war es im Juni

Und so isses jetzt auch nicht mehr, in unserem Badezimmer. Sind noch ein paar Sachen dazu gekommen...
Mache demnächst mal ein "Up äh... "Aufdatum"  ;D

Gruß, Hermann

rainer

Nach knapp 2 Monaten Hobeln doch eine ganz nette Sammlung. Demnächst trifft dann die Calani RS ein...Oh je, wie soll ich das alles noch benutzen bzw. irgendwann leer bekommen? :)

(Und ja, der Merkur 38C der unten liegt gehört wieder mal entkalkt, das wird gleich heute noch gemacht :) )


So-ein-Bart

@HEJO: gute Idee, den Pinselhalter verkehrt herum anzupappen. Da hat der Peinsel viel mehr Platz um sich auszubreiten.
Schöne Grüße,
Stefan