Diskreter Blick ins Badezimmer

Begonnen von Eugen Neter, 31. Dezember 2007, 13:35:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SLB04

Also die Alutube mit dem Macker ist die O Melhor, die weiße Dose mit dem Macker ist die Tabula Rasa.
Lieben Gruß
Alex

Claas M

Ich meinte die O Melhor. Von der habe ich bisher nichts gehört. Wie ist die so?

schlenk

gruesse von schlenk

Sparschäler reloaded

SLS und Silikon... Ohne sie zu kennen: Für mich wär' das nix.

Lord Vader

eine tolle sammlung hast du dir da aufgebaut SLB04! gratulation!

SLB04

Zitat von: Lord Vader am 29. Juni 2010, 14:28:18
eine tolle sammlung hast du dir da aufgebaut SLB04! gratulation!

Danke schön. Das ging so schnell.  o)

Und wenn ich mich nicht zusammenreißen würde... Eigentlich sollte ich mich nicht in diesem Forum tummeln...  ;D
Lieben Gruß
Alex

Claas M

Eigentlich... ;)
Wer kennt's nicht. Bei mir nimmt glücklicherweise der Bestand langsam aber sicher ab. Nur kommen immer mehr Sachen auf die 'Will ich testen'-Liste. Jedoch gibts das soweit ich weiß nie in kleinen Mengen, so dass ich mich noch Zügeln konnte :)

DemonDuke

So, mehr Bilder braucht der Thread!

nein, im Ernst... Ich musste eben schmunzeln als ich diesen Thread wieder einmal durchgesehen/-gelesen habe.

Nun ist es an der Zeit, dass auch ich als jüngeres Forenmitglied mal einen Einblick ins badezimmer gewähre.



Hinter dem Spiegel befinden sich meine Messer die sich im Moment abwechslungsweise im Gebrauch befinden. In der linken Reihe liegt ganz vorne das FM 10 und in der Reihe rechts das T.F.Bastet welches ich vorgestellt habe. Momentan wechsle ich nur zwischen diesen beiden weil sie einrasiert werden müssen. Alle anderen sind mit Balistol behandelt. Danach gehts wieder wie üblich zu und her. In der mittleren Reihe liegen nur W&B.



Hier versteckt sich nichts unbekantes. In der Dose (zwete Reihe, links) befinded sich die Arko RS.



Neben dem Haare entfernen lege ich auch viel Wert darauf die Haare die blieben zu pflegen und in Form zu halten. (Jetzt ist auch klar woher die Arko ihr neues zu hause hat.  ;))



So, das wars, mehr muss nicht sein.  ^-^
"Trage immer eine kleine Flasche Whisky bei dir, für den Fall eines Schlangenbisses, und trage immer eine kleine Schlange bei dir."

W.C. Fields

Eugen Neter

Schöne Sammlung von feinen Sächelchen, DemonDuke! Gefällt mir sehr gut. Hoffentlich werden jetzt andere dadurch animiert, ihre Utensilien per Foto ebenfalls mal hier einzustellen...

DemonDuke

Danke!

Zitat von: Eugen Neter am 13. Juli 2010, 20:31:17
Hoffentlich werden jetzt andere dadurch animiert, ihre Utensilien per Foto ebenfalls mal hier einzustellen...

dh:
"Trage immer eine kleine Flasche Whisky bei dir, für den Fall eines Schlangenbisses, und trage immer eine kleine Schlange bei dir."

W.C. Fields

Lord Vader

Zitat von: Eugen Neter am 13. Juli 2010, 20:31:17
Schöne Sammlung von feinen Sächelchen, DemonDuke! Gefällt mir sehr gut. Hoffentlich werden jetzt andere dadurch animiert, ihre Utensilien per Foto ebenfalls mal hier einzustellen...

dem ist absolut nichts hinzu zufügen!

Horst-Michael

Und das Forumsmesser 2010 ist wohl das einzige welches jünger ist als Du, was DemonDuke?!  ;)

Feine Ansammlung!

DemonDuke

Zitat von: Horst-Michael am 13. Juli 2010, 21:04:04
Und das Forumsmesser 2010 ist wohl das einzige welches jünger ist als Du, was DemonDuke?!  ;)

Feine Ansammlung!

Ja, stimmt. Es ist halt nie gut der Jüngste im Bad zu sein.  :) Ich hoffe es findet in der Messeretage kein Mobbing statt, weil fast alle der alten Säbel jetzt eine kleine Auszeit ertragen müssen.
"Trage immer eine kleine Flasche Whisky bei dir, für den Fall eines Schlangenbisses, und trage immer eine kleine Schlange bei dir."

W.C. Fields

Claas M

Yeah die Sweet Georgia (rot) und die Murrays habe ich auch.. Dazu noch die Black&White Pluko. Leider fällt der Mist am Ende des Tages einfach zusammen...

DemonDuke

Zitat von: Claas M am 14. Juli 2010, 08:59:52
Yeah die Sweet Georgia (rot) und die Murrays habe ich auch.. Dazu noch die Black&White Pluko. Leider fällt der Mist am Ende des Tages einfach zusammen...

alle 3 sgb Dosen die da stehen brauche ich fast nie. Die rote ist fast leer und gefällt mir vom Duft her nicht mehr. Die lila Dose mit der Pomade auf Wasserbasis habe ich 2-3 mal benutzt. Sagt mir überhaupt nicht zu. Die blaue sgb ist eine feste und geruchsneutrale Pomade a la Murrays. Die habe ich mir mal bei meinem Frisör gekauft. Die 3 sgb Dosen stehen vor allem noch zu Dekorationszwecken da.  :P
Die Murrays ist der Hammer. DIE Pomade wenn mann ne Frisur trägt die festen Halt braucht. Im Arbeitsaltag (Scheitelfrisuren oder manchmal einfach slickback) verwende ich fast nur die Royal Crown manchmal in Verbindung mit der Blue Magic Pressing Oil . Aber so viel glanz muss nicht immer sein  ;)

Zu deinem Problem. Ich habe gemerkt das vor allem bei fester Pomade oft weniger mehr ist. So blöd es auch klingt. Aber wenn ich zuviel der Murrays verwende gibt es Löcher  in der Frisur weil die Haare zu Strähnen zusammenkleben. Wenn man da nicht ständig nachkämmt sieht das schnell mal schlimm aus.

Ich merke ich komme vom Thema ab. Es geht hier ja eigentlich um Badezimmer.
"Trage immer eine kleine Flasche Whisky bei dir, für den Fall eines Schlangenbisses, und trage immer eine kleine Schlange bei dir."

W.C. Fields