Diskreter Blick ins Badezimmer

Begonnen von Eugen Neter, 31. Dezember 2007, 13:35:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

herzi

So ähnlich hatte es bei mir auch angefangen Claas :D

Den Hobel würde ich anders hinlegen. Das Griffende soll meiner Meinung nach am Boden liegen, damit die Schneide nicht in Gefahr ist.
Gruß,
Stefan

Claas M

Normalerweise liegt er auch mit dem Griff auf dem Boden. Dann liegt er auf dem Pseudozahnkamm gestützt.

Eugen Neter


muckerhase1966

Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte! (Jochen Malmsheimer)

Eugen Neter

Ja, aber manchmal schickt mir ein nettes Mitglied etwas... ;)

herzi

Gruß,
Stefan

Rolf

Meine Düfte...








Noch sind nicht alle pinselerprobt.

redmatze

Au Backe,
die Badener scheinen etwas duftverrückt zu sein. Das geht ja schon in Richtung Eugen N.
;D
Der Mund des Menschen, ist oft gefährlicher
als der Rachen eines Tigers.

hajoe

zum Glück gibts nur 2 Stufen bis zur Badewanne  >D ;D

medler

Zitat von: redmatze am 04. September 2009, 20:23:48
Au Backe,
die Badener scheinen etwas duftverrückt zu sein. Das geht ja schon in Richtung Eugen N.
;D

Ja, so sind wir halt  ;D
Puh, da brauche ich ja keine Skrupel mehr zu haben wenn ich das nächste Bild einstelle.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der ohne Ziel umherirrt.(Gotthold Ephraim Lessing)

kw

@medler: mach mal, dann brauch ich kein schlechtes Gewissen mehr zu haben, mir noch was zu kaufen. ;D An Software kann ich im Bad eh nicht mehr viel "präsentieren", ohne anzubauen. Aber das ein oder andere Wässerchen...  o)

P.S. wir sollten beim Brunchen über eine Insel-Sammelbestellung nachdenken. Immer noch lohnenswert. ;)

Brauer

Ich leg mir nieder un steh nit wieder uff :o puh Rolf ich hoffe Du hast genügend Kinder damit dat Zeugs auch irgendwann mal verbraucht wird, echt mir fehlen die Worte dh: dh: dh:

kw

Ich habe das frühe Wochenende mal dazu genutzt, im Bad etwas um- und aufzuräumen. Das Ergebnis "for the allday":






(nein, das ist nicht meine Zahnbürste, sondern eine weiche zur Reinigung der Hobel. Und im Pesto-Döschen mit Schlitz entsorge ich meine Klingen) ;D


(im L'Occitane Tiegel sind die Proben von TDS)


Letztendlich wieder mal ein Kompromiss ("Stellungskrieg") für die Frau...




...aber nur, um irgendwann wieder auftrumpfen zu können. ;) ;D Klingen, andere Ahfterschäfs und anderer Kleinkram sind in einem Büroschrankabteil ("Lager"). Nuhr führ misch.  >D

Platzger

ist der Holztiegel neben der Truefitt ein Floris? Ansonsten Kompliment für Deinen Geschmack.
Good, cheap, beautiful - pick only two

kw

Ja, ist ein Floris mit einer "JF".