Diskreter Blick ins Badezimmer

Begonnen von Eugen Neter, 31. Dezember 2007, 13:35:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Trickster

Ahh, OK. Ich dachte erst es wäre eine Kiste für den Reisehobel oder so.

Aber was ist denn nun der "Blob"?
Schärfe ist relativ

Eugen Neter

Ein Scherzartikel - speziell für die Betrachter von Rasurbildern... ;) ;) ;)

Rolf

Zitat von: Eugen Neter am 30. Juli 2009, 12:11:51
Ein Scherzartikel - speziell für die Betrachter von Rasurbildern... ;) ;) ;)
...ach Du Sch.....    :)

Trickster

Ähh... Ja...

Ich hatte ja schon an sowas gedacht, war dann aber zu höflich um es direkt auszusprechen.
Schärfe ist relativ

Pepe

Zitat von: medler am 13. Juli 2009, 09:41:32
Ich finde die Nieten des mittleren Messers etwas zu groß  dr:  ;)
Wer neidisch ist findet halt immer was zum meckern.  ;D
:o :o :o Die Kiste und der Inhalt  :o :o :o

Danke für die Blumen mein Lieber  o)

Die Nieten an dem Messer sind aber nicht so groß...was Du noch als Niete siehst, ist nämlich schon Unterlegscheibe  ;)

fenriswolf

Ein aktuelles Foto meines Herrenschrankes im Bad.  ;D



Platzger

Good, cheap, beautiful - pick only two

Trickster

Sehr hübsch. Ist der zweite Tiegel von rechts im Schrank aus Holz oder Keramik?
Schärfe ist relativ

Lord Vader

sehr schönes und auch aufgeräumtes schränkchen!

Zitat von: Trickster am 08. August 2009, 16:49:27
Sehr hübsch. Ist der zweite Tiegel von rechts im Schrank aus Holz oder Keramik?

der braune tiegel ist aus ton und i.d.r. die heimat der i coloniali mango RS. wenn du sie noch nicht hast, auf jedenfall kaufen! gönne dir auch den tiegel, der ist wirklich sehr hübsch und erfüllt seinen zweck sehr gut!

lg

lord vader

fenriswolf

Zitat von: Lord Vader am 08. August 2009, 17:07:22
der braune tiegel ist aus ton und i.d.r. die heimat der i coloniali mango RS

Es ist genau das drinnen, was Lord Vader vermutet hat. I Coloniali RS mit Mangoöl. Sie ist den Thätern mit schwarzem Griff vorbehalten. Der Plexigriff-Thäter schäumt die I Coloniali RC mit Rhabarber. Der Plisson und der Jagger schäumen den Rest. Derzeit befinden sich in den Seifenschalen Calani "Iberische Sonne", die harmoniert übrigens sehr gut mit der Lotion Opaline. Weiters Calani "Tea Time". Eine Schale ist mit der bewährten Golddachs befüllt. Eine mit einer italienischen Mandelseife. Und in der originalen Wool Fat Seifenschale ist auch diese drinnen.  ;)

Der linke ist ein S-Scuttle, der sich aufgrund seiner Größe aber nur für den Plisson und den Jagger eignet. Die großen Thäter verlangen nach dem größeren Basic-Scuttle. Beide von Schwarzweisskeramik.

Merkur Futur und Mulcuto Schrägschnitt werden als Gesichtshobel verwendet. Ein Parker Zahnkammhobel und ein 37c befinden sich in der Dusche.

Meine Iwasaki Sammlung lagere ich an einem trockeneren Ort, außerhalb des Badezimmers.

Trickster

Zitat von: Lord Vader am 08. August 2009, 17:07:22
sehr schönes und auch aufgeräumtes schränkchen!

der braune tiegel ist aus ton und i.d.r. die heimat der i coloniali mango RS. wenn du sie noch nicht hast, auf jedenfall kaufen! gönne dir auch den tiegel, der ist wirklich sehr hübsch und erfüllt seinen zweck sehr gut!


Jungs, dat Forum macht einen arm. :-)
Da hab ich doch erst letzte Woche meinen Badschrank mit einer Conk Mandel und einer Omega gefüttert, und jetzt soll ich noch I Coloniali kaufen gehen...
Wo bekommt man denn die I Coloniali? Würd gern mal blättern was es so für Sorten gibt.
Schärfe ist relativ

Marvin

Gruß aus Magdeburg, Jürgen

Trickster

Oh, also doch relativ gut verfügbar.

Die Mango klingt ja sehr interessant, ist aber auch nicht billig, und wahrscheinlich hab ich dann noch mehr Lust in den Pinsel zu beißen als bei der Conk Mandel. (Dieser Marzipanduft, und das noch vor dem Früstück...) :)

Der Keramikpott sieht auch sehr schick aus, allerdings bin ich nicht soo der Freund von zerbrechlichem im Bad. Meine AS stehen auch etxra runterfallsicher, zumindest müsste ich schon das entsprechende Badmöbel umwerfen um sie in Richtung Boden zu befördern.
Schärfe ist relativ

Jos

Hallo,

heute ein Enblick in meine Rasurwelt:
Auf dem untersten Boden im Regal der Hobelständer, von Hersteller und Handel irreführend als "Reagenzglasständer" bezeichnet  ;D ...

...bestückt mit (obere Reihe, von links) Gillette Tech, Gillette Super Speed heavy, Gillette Fatboy Adjustable, Merkur 34c, No-Name-Torsionshobel, No-Name-Zahnkammhobel, sowie (untere Reihe) Ever-Ready, Fasan Torsionshobel, Gillette Techmatic, GEM Micromatic, Hang Chao "Doppelwhopper".
Auf dem Boden darüber die Software:

und ganz oben die RS/RC, für die weiter unten kein Platz mehr war:

Im C.R. Salter Tiegel ist inzwischen die Savon du Midi eingezogen... dahinter, von unten nach oben:
Wilkinson RS, Barbus RC, D.R. Harris Marlborough RC, ToOBS Lavendel RS (einquartiert in Vaters ehemaliger Gebißdose  ;D)

Gruß, Jens
"Geh Deinen Weg und lass die Leute reden!" Dante Alighieri