Diskreter Blick ins Badezimmer

Begonnen von Eugen Neter, 31. Dezember 2007, 13:35:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Baas vant Spill

So, endlich komm ich mal dazu, mein zeugs zu zeigen.

Die Bilder sind schon etwas älter:

Meine Hobel und der Mühle Dachs samt Halter:


Ein Teil meiner anderen Utensilien. In der Löwenkopfterrine ist die Mühle Ringelblume, in dem kleinen Napf die Col. Conk Bay Rum, die dort perfekt hineinpasst. Der Mörser ist vom IKEA und ist perfekt zum Aufschäumen geeignet:

michi

ich vermute mal stark, dass das ein Eigenbau aus einer Seifenschale und einem Pinselhalter dem der Fuß gekürzt wurde ist..... ;D
Der Kultivierte bedauert nie einen Genuß. Der Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was ein Genuß ist. (Oscar Wilde)
Bezogen auf Nass- und Trockenrasierer ;-)

Baas vant Spill

Den Pinselhalter habe ich vor nicht ganz einem Jahr in der Bucht geschossen. Er macht insgesamt den Eindruck, dass er als solcher auch geplant und gearbeitet worden ist; Bearbeitungsspuren sind nicht erkennbar.

Ich wollte unbedingt einen Pinselhalter haben, konnte mich aber mit den Plastikteilen nicht so recht anfreunden. Deshalb bei Ebay geschaut und den hier wirklich günstig erstanden.

JoeHonil

#63
Habe heute in einem Anfall von schwerer Nassrasurpsychose mein Badezimmer verwüstet und demontiert und mir ein Neues bestellt, welches am kommenden Montag geliefert und montiert wird.

Hier die Bilder der Baustelle - nach der Fertigstellung wird wieder berichtet. Hoffe, dass dann eine spürbare Erleichterung bei mir eingetreten ist  >D  >D













buzzer

#64
Mein Rasier-Eckchen:



Herzstück ist das Regal rechts oben, hier etwas genauer:



Mit affengeilen 2x50Watt-Halogenscheinwerfern zur Kontrolle der Rasurergebnisse  ;D
Eine scharfe Klinge ist nicht zu spüren. Eine stumpfe Klinge schon.

Baas vant Spill

Hey Rolf, die Bücher machen das ganze ja richtig wohnlich... :D

buzzer

#66
Zitat von: Baas vant Spill am 14. März 2008, 21:51:08
Hey Rolf, die Bücher machen das ganze ja richtig wohnlich... :D

Ja, das stimmt Jan,

wenn ich da hinten auf dem Schleudersitz hocke, brauche ich immer was zum Lesen :)
Eine scharfe Klinge ist nicht zu spüren. Eine stumpfe Klinge schon.

kormann

#67
So sieht es bei mir aus. Die Hardware steht im Bücherregal vor einem Teil der Philosophen, wo ich gerade Louis Althusser entdeckt habe. Der Kerl brachte seine Frau eigenhändig um (erwürgt) und unternahm später einen gedanklichen Rechtfertigungsversuch. Brachte aber nichts ein, als Philosoph war er erledigt. William S. Burroughs (Naked Lunch) hatte da mehr Glück. Nachdem er seiner Frau vor lauter Gästen den Kopf weggeschossen hatte, stellte sich beruflicher Erfolg ein - allerdings auch Heroinsucht. Johannes R. Becher hat auch sein Mädel auf dem Gewissen (sollte ein gemeinschaftlicher Selbstmord werden) und wurde später noch Präsident des Kulturbundes in der DDR.

Sorry für den Ausflug ins Bücherregal. Den Althusser werd ich mal entsorgen.

Here`s something for the tip of your nose!  www.aromatisches-blog.de Hier gibt es was auf die Nase

...Schokobade.de - die macht wirklich nicht dick!

kormann

Wollte grad den nicht zur Nassrasur gehörigen Teil löschen, doch das geht nicht mehr. Auch gut. Dann bleibt nur die Möglichkeit, die Sache noch mal auszuwerten und eine Antwort auf die Frage zu finden, was ich damit sagen wollte. Nun, man könnte vielleicht behaupten, daß Frauen von Literaten gefährlich leben.  ;D Literaten ud ihre Taten. Da mag ich gar nicht über Nassrasierer nachdenken.  :o
Here`s something for the tip of your nose!  www.aromatisches-blog.de Hier gibt es was auf die Nase

...Schokobade.de - die macht wirklich nicht dick!

michi

Zitat von: kormann am 15. März 2008, 08:17:17
  ;D Literaten ud ihre Taten. Da mag ich gar nicht über Nassrasierer nachdenken.  :o

Wie sagte schon der liebe Pumuckel: Was sich reimt ist gut...... ;D ;D ;D ;D
Der Kultivierte bedauert nie einen Genuß. Der Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was ein Genuß ist. (Oscar Wilde)
Bezogen auf Nass- und Trockenrasierer ;-)

AMU

Hier mal der aktuelle Schrank nach dem Urlaub in CZ, aber da muss noch ein System rein, werde wohl doch mal bei Ikea noch was suchen gehen ...


Eugen Neter

Drangvolle Enge - vorläufiger Notbehelf:




herzi

Zumindest ist alles erreichbar, Hans. Das ist bei mir ganz anders.
Gruß,
Stefan

Platzger

was ist denn das für eine grüne Seife im Holztiegel vorne links?
Good, cheap, beautiful - pick only two

Eugen Neter

Das ist ein geraspelter grüner Wilkinson-Stick. Schäumt ausgezeichnet... :D