gut-rasiert
21. M?rz 2019, 20:57:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Bild des Jahres 2018!
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 96 [97] 98   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Diskreter Blick ins Badezimmer  (Gelesen 139793 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
chucky
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 9


« Antworten #1440 am: 26. September 2018, 18:52:44 »



Is ja gut Cheffe uppe gerade die Bilder Grinsend
Gespeichert
chucky
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 9


« Antworten #1441 am: 26. September 2018, 19:01:45 »

So hier ein Einblick in mein Badezimmer:

Ein kleiner Überblick, wusste nicht wie ich mich hinstellen kann das ich das ganze Bad drauf kriege



Da ich ein bissel mehr Platz haben wollte habe ich vor einiger Zeit meine Badewanne durch eine Dusche ersetzt.














Zwischen Waschmaschine und Dusche kommt ab morgen der neue Aldi Badezimmer Schrank rein



Da der Platz zu wenig war, musste ich ein wenig an Hardware in den Flur auslagern.

Mein Bad hat zwar eine kleinere Grundfläche wie mein Bett, is aber für meine Bedürfnisse nahezu perfekt eingerichtet.



« Letzte Änderung: 26. September 2018, 19:08:04 von chucky » Gespeichert
Mav 71
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 136



« Antworten #1442 am: 26. September 2018, 20:08:21 »

ich hab auch ein sehr kleines Badezimmer. Die Breite beträgt etwas mehr als einen Meter. Kein Platz und es wird immer mehr Zeugs. Ich brauch ne neue Wohnung mit eigenem Herrenbadezimmer.








Gespeichert

Immer auf der Suche nach einer perfekten Nassrasur
Tim Buktu
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 7.145


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #1443 am: 26. September 2018, 20:09:05 »

 
So hier ein Einblick in mein Badezimmer:
...
Schockiert Dieses Raum / Equipment - Verhältnis scheint mir schwer zu übertreffen!
Dazu noch eine Ansammlung von Hard, aber vor allem Software die mir überwiegend sehr sympathisch ist. So aufgeräumt und ordentlich sollte es wenigstens ein Mal bei mir sein!  Verlegen
Aber hallo!
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
Tim Buktu
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 7.145


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #1444 am: 26. September 2018, 20:13:30 »

... Ich brauch ne neue Wohnung mit eigenem Herrenbadezimmer.
...
Es beruhigt mich zu sehen, dass es noch mehr Verrückte gibt.
Ich hoffe Eure Beiträge helfen mir in zukünftigen Diskussionen mit meiner besseren Hälfte!  angel
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
herzi
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 8.031



« Antworten #1445 am: 27. September 2018, 08:26:31 »

Legt Euch bloß keine Weiber zu. Bisher sind die Bäder so schön aufgeräumt und das ohne Weiberkram. Kommt das Zeugs noch dazu so wirds schnell unübersichtlich.
Zuerst sollt ihr Platz machen und kurz drauf gehts los: Kannst das nicht mal ordentlich wegräumen? Wozu hast Du das wenns eh nur im Schrank steht ..... Lächelnd
Gespeichert

Gruß,
Stefan
alvaro
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.327


Mit sanfter Schärfe glatt!


« Antworten #1446 am: 27. September 2018, 10:55:52 »

Eine Lösung für Frau und Rasur: getrennte Wohnungen, wie bei mir  Daumen hoch Grinsend
Hat echte Vorteile. Grinsend Grinsend
Gespeichert
chucky
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 9


« Antworten #1447 am: 27. September 2018, 11:51:13 »

 Grinsend Grinsend

Oder gar keine Frau haben wie ich, da kann auch keiner meckern wenn man sich das 40te Aftershave und die 36te Klingensorte holt.  Grinsend Grinsend
Gespeichert
Heresy
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 3.637


veni, vidi, violini


« Antworten #1448 am: 27. September 2018, 11:57:29 »

Bei mir ist die Lösung ein eigenes Bad.  Zwinkernd
Gespeichert

Gruss, Rainer
Ocrana
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 611



« Antworten #1449 am: 27. September 2018, 18:47:33 »

@ chucky: Eine schöne Klingenkiste hast du da auf dem letzten Bild gezeigt. Reicht wahrscheinlich für ein paar Jahre Zwinkernd!
Gespeichert
Siegfried Sodbrenner
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.024



« Antworten #1450 am: 27. September 2018, 19:48:46 »

habe ich vor einiger Zeit meine Badewanne durch eine Dusche ersetzt.

Ein Waschbecken reicht doch eigentlich zur Körperreinigung.
Mein Tip: Die Dusche durch ein formschönes Regal ersetzen, in dem dann die sicher noch wachsende Aftershave- und Rasierseifen-Sammlung Platz hat.
Gespeichert

Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum
chucky
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 9


« Antworten #1451 am: 27. September 2018, 20:22:29 »

Auf die Idee kam ich bis jetzt ned Grinsend

Waschbecken kann doch eigentlich auch raus, n Eimer Wasser sollte auch reichen Grinsend
Gespeichert
chucky
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 9


« Antworten #1452 am: 27. September 2018, 20:45:34 »

@Ocrana

Danke, finde die Sammlung könnte ruhig noch n bissl größer sein, sind unter 2000 klingen Grinsend
Gespeichert
herzi
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 8.031



« Antworten #1453 am: 01. Oktober 2018, 13:38:58 »

Unser Badezimmer ist momentan recht spartanisch eingerichtet.



Aber es bietet auch einen gewissen Gestaltungsspielraum Lächelnd
Gespeichert

Gruß,
Stefan
Onkel Hannes
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 3.556



« Antworten #1454 am: 01. Oktober 2018, 14:13:25 »

Der Pinsel hat eine eher seltene, rechteckige Form? Wie nimmst Du damit Seife auf? Dafür ein schöner Holzgriff.

Gespeichert

That's my secret, Cap. I'm always angry. (Dr. Bruce Banner, The Avengers)
Seiten: 1 ... 96 [97] 98   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS