Penhaligon Opus 1870

Begonnen von Rolf, 06. Juli 2009, 21:46:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rolf

Hallo, habe heute Mittag bei Karstadt in KA eine Nase dieses Duftes genommen und war hin und weg.   Auch beim Preis, 90 € für 100 ml.   Ich weiß, man/frau sollte bei manchen Dingen, zumal sie einem gut tun und auch lange halten, auch mal etwas mehr ausgeben.   Aber wo bleibt dann das Geld für Messer, Hobel und und  :)

Kennt jemand eine günstige Einkaufsquelle, die ich bei meinen Recherchen im Netzt übersehen habe?   Danke

Rolf

medler

versuchs mal hier
Ist halt vom Kurs abhängig, geht aber zur Zeit. Einfach mal in den Warenkorb legen und die Versandkosten dazuzählen lassen, umrechnen
??? ??? ???
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der ohne Ziel umherirrt.(Gotthold Ephraim Lessing)

günni

Sehr gute Wahl, das Opus habe ich auch in meiner Sammlung.
Brummellsoflondon, also Medlers Empfehlung, reicht schon aus.
Das ist so der übliche Preis in Uk.

Gruß
Günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

Phobos

Probiers mal über ebay.uk, dort hab ich meine beiden Penhaligons her.
Musst vielleicht mal ein oder zwei Wochen warten, früher oder später findet sich aber sicher etwas!
Und das zu unschlagbaren Preisen... hab 2 x 50ml um unter 50 Euro inkl. Versand "ergaunert"  >D

Rolf

Danke für die Tipps, ich muß es auf alle Fälle haben... :)

plautze

Glaub ich hab noch ne unbenutzte 1870 RC daheim. Wenn Du Interesse hast, schick doch ne PM, ich schau dann heut abend mal.
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

plautze

Jupp, die steht da noch rum. Also, wie gesagt, PM, wenn Interesse besteht.
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

kw

Bevor die aufkommende Erkältung mein Riechorgan vollends lahmlegt, musste ich gleich mal das neu erworbene Opus "auflegen". ;) Wow, noch besser, als ich es von letztem Wochenende in Erinnerung hatte. So langsam muss Frauchen auch mit ihren Flacons zusammenrücken*.

*...wobei ich sie von der Anzahl her eh schon übertroffen habe. ;D

Platzger

ja, das Opus ist auch in meiner Nase ganz grosses Kino :D
Good, cheap, beautiful - pick only two

SchwarzerKrauser

Verfliegt der Geruch auch so schnell wie beim Blenheim Bouquet?

SchwarzerKrauser

kw

Er ist schon länger präsent. Ich habe mich schon gefragt, ob die Intensität der Wahrnehmung in Abhängigkeit mit der Gewöhnung an den Duft einhergeht?

Frank83

Ich hab das so erfahren, das andere den Geruch noch lange warnehmen, nachdem man selber schon nichts mehr riecht davon. Die Nase gewöhnt sich einfach zu schnell daran.

kw

Danke, das wollte ich bestätigt haben. ;D