Bezugsquellen für AS im Web

Begonnen von Coconutboy, 22. September 2009, 18:39:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Coconutboy

Hi kennt ihr gute Bezugsquellen für AS im Web. Schreibt mir doch diese würde mich freuen

Eugen Neter

Empfehlung: Einige einschlägige Seiten in unserem Forum durchlesen. Hilft meistens.
Nichts für ungut; aber manchmal bringt ein bißchen Lesen tatsächlich Erkenntnis.

Jambo

Zitat von: Coconutboy am 22. September 2009, 18:39:09
Hi kennt ihr gute Bezugsquellen für AS im Web. Schreibt mir doch diese würde mich freuen
Blätter doch mal die "Linksammlung" durch, oder in der "Anbieterecke" findest Du genügend! Aber wie wärs wenn Du Dich allgemein erst mal vorstellst?!
Gruß Michael
 

Die Nassrasur ist eine Leidenschaft, die Freuden wie auch Leiden schafft! :D

Coconutboy

@Jambo also über mich bin wie gesagt neu hier interessiere mich noch nicht solange fürs rasieren doch mittlerweile ist es zu einem ritual geworden. Hab eine riesige Sammlung an AS doch interessiere mich für neue ausergewöhnliche AS hab da bereits eine gute Seite entdeckt www.dambiro.de ist echt zu empfehlen. Na ja soweit erst mal  ;D

Jambo

Zitat von: Coconutboy am 22. September 2009, 18:50:28
@Jambo also über mich bin wie gesagt neu hier interessiere mich noch nicht solange fürs rasieren doch mittlerweile ist es zu einem ritual geworden. Hab eine riesige Sammlung an AS doch interessiere mich für neue ausergewöhnliche AS hab da bereits eine gute Seite entdeckt www.dambiro.de ist echt zu empfehlen. Na ja soweit erst mal  ;D

AHA ^-^
Gruß Michael
 

Die Nassrasur ist eine Leidenschaft, die Freuden wie auch Leiden schafft! :D

Coconutboy

Wo finde ich denn diese Linksammlung und Anbieterecke?

kw

Also, das hier ist das Internet. Und kurz danach kommt die Startseite des Boardes mit der Forenübersicht. ;)

kriklkrakl

"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

Jambo

Zitat von: kw am 22. September 2009, 19:00:01
Also, das hier ist das Internet. Und kurz danach kommt die Startseite des Boardes mit der Forenübersicht. ;)

und dann auf der Startseite unter "sonstiges"
die Linksammlung müßte auch Dir als Neuling zugänglich sein, ebenso wie unterMitgliederhandel/Untergruppe "Anbieterecke"
Gruß Michael
 

Die Nassrasur ist eine Leidenschaft, die Freuden wie auch Leiden schafft! :D

herzi

Razorandbrush ist schon länger geschlossen.

Schau mal bei ausliebezumduft.de
Gruß,
Stefan

Coconutboy

Danke Leute also die Linksamlung ist echt cool viel Lesestoff  o) Wer auch gleich wieder was bestellen :) falls es neue Tipps gibt schreibt sie doch einfach dazu THX

samonis

Lies doch einfach die ganzen Links durch und wenn du fertig bist, beteilige dich am Forum und schau dir die neusten Beiträge an. Sonst könnte es so wirken als wärst du etwas faul und wolltest alles auf dem Silbertablett serviert bekommen.

Herzlich Wilkommen
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.