Artikel über Seifenhersteller Speick

Begonnen von sunday45, 30. Juni 2009, 09:17:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sunday45

Hallo,

hier ein kurzer Artikel über den Seifenhersteller Speick (m. M. nach aus dem besten Magazin, was es in Deutschland gibt.)

http://www.brandeins.de/home/inhalt_detail.asp?id=2984&MenuID=130&MagID=113&sid=su92225961227525938&umenuid=1&gl=

Viele Grüße

kimeter

Der oben genannte Link zeigt Fehlermeldung an. Ich habe folgenden Link gefunden: Die Genügsamen

sunday45

@ kimeter

Danke. Ich wollte nicht auf  das PDF verlinken, sondern aufs Archiv. Mmmh. Schade das es nicht geklappt hat.

Ocrana

Sehr informativ, danke für den Link!

plautze

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

Micki

sehr informativ und Interessant, und so ein gutes Produkt von einer Firma die Nur ' 8 Millionen ' Umsatz macht  dh:
Gruß Micki

olkin

Ja, sehr informativ. Aber nur 40 Mitarbeiter? Kann ich mir bei der Produktbreite und -masse irgendwie nicht vorstellen. Naja, however...
"Wer immer das letzte Wort haben will, spricht bald mit sich allein."
Sprichwort aus der Bretagne

"Wer sich ärgert, büßt für die Sünden der anderen."
Konrad Adenauer

AlterFreund

Schöner Artikel nur eines wundert mich: ist auch Speick drin.. in homöopathischen Dosen.
So wenig Speick also ist da drin?
Meine Ausrüstung: Rasierseifen:25 / Rasiercremes:32 / After-Shaves:19 / Rasierpinsel:13 / Rasierhobel:5 / Rasiermesser:46 / Schleifsteine: 16
Haute Montagne - Lang und hoch lebe mein geliebter Pyrenäen-Dachs !     ;D

Peter