gut-rasiert
15. Dezember 2018, 05:30:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: GRF-Kalender 2019 - Hier geht's zur Besichtigung + Bestellung!
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Artikel über Seifenhersteller Speick  (Gelesen 3506 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
sunday45
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 145


« am: 30. Juni 2009, 08:17:28 »

Hallo,

hier ein kurzer Artikel über den Seifenhersteller Speick (m. M. nach aus dem besten Magazin, was es in Deutschland gibt.)

http://www.brandeins.de/home/inhalt_detail.asp?id=2984&MenuID=130&MagID=113&sid=su92225961227525938&umenuid=1&gl=

Viele Grüße
Gespeichert
kimeter
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.645


« Antworten #1 am: 30. Juni 2009, 08:53:44 »

Der oben genannte Link zeigt Fehlermeldung an. Ich habe folgenden Link gefunden: Die Genügsamen
Gespeichert
sunday45
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 145


« Antworten #2 am: 30. Juni 2009, 09:01:06 »

@ kimeter

Danke. Ich wollte nicht auf  das PDF verlinken, sondern aufs Archiv. Mmmh. Schade das es nicht geklappt hat.
Gespeichert
Ocrana
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 580



« Antworten #3 am: 30. Juni 2009, 09:06:06 »

Sehr informativ, danke für den Link!
Gespeichert
plautze
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.334



« Antworten #4 am: 30. Juni 2009, 09:30:11 »

Danke!  Daumen hoch
Gespeichert

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)
Micki
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 430



« Antworten #5 am: 30. Juni 2009, 15:08:02 »

sehr informativ und Interessant, und so ein gutes Produkt von einer Firma die Nur ' 8 Millionen ' Umsatz macht  Daumen hoch
Gespeichert

Gruß Micki
olkin
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 921


M*A*S*H


« Antworten #6 am: 03. Juli 2009, 06:20:38 »

Ja, sehr informativ. Aber nur 40 Mitarbeiter? Kann ich mir bei der Produktbreite und -masse irgendwie nicht vorstellen. Naja, however...
Gespeichert

"Wer immer das letzte Wort haben will, spricht bald mit sich allein."
Sprichwort aus der Bretagne

"Wer sich ärgert, büßt für die Sünden der anderen."
Konrad Adenauer
AlterFreund
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 368


DAS ist ein Messer...


« Antworten #7 am: 05. Juli 2009, 04:20:54 »

Schöner Artikel nur eines wundert mich: ist auch Speick drin.. in homöopathischen Dosen.
So wenig Speick also ist da drin?
Gespeichert

Meine Ausrüstung: Rasierseifen:25 / Rasiercremes:32 / After-Shaves:19 / Rasierpinsel:13 / Rasierhobel:5 / Rasiermesser:46 / Schleifsteine: 16
Haute Montagne - Lang und hoch lebe mein geliebter Pyrenäen-Dachs !     Grinsend
Peter
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 71



« Antworten #8 am: 29. April 2012, 01:16:41 »

Der Link hat sich zwischenzeitlich erneut geändert:

http://www.brandeins.de/magazin/gegessen-wird-immer/was-marken-nuetzt-die-genuegsamen.html

Lesenswert ist es immer noch.

Gespeichert
MacBlade
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 302



WWW
« Antworten #9 am: 30. Dezember 2013, 13:39:36 »

aktuelle URL des Artikels: http://www.brandeins.de/archiv/2009/essen/was-marken-nuetzt-die-genuegsamen.html
Gespeichert

Gruß, Tom
Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS