Messer- und /oder Hobelrasur

Begonnen von soapopera, 27. Dezember 2007, 09:03:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MRetro

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum, Petersen.
Das ist ja schön, dass man auch noch nach 40 Jahren Neues entdeckt. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim Messern.  dh:
Und wenn du Lust hast, kannst du dich ja hier noch etwas ausführlicher vorzustellen:
https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/board,96.0.html

Tim Buktu

Zitat von: Petersen am 14. Januar 2022, 22:53:06
...
- zwei Wochen Shavette
- 14 Tage Messer
Von der Shavette zum Messer hat nicht lange gedauert. Hört sich nach: Mal testen - für gut befunden - zum Messer gewechselt an!?
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!