gut-rasiert
09. August 2022, 13:33:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: "Bild des Jahres 2021" Die Wähler haben entschieden! ==> Hier entlang <==
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Messer- und /oder Hobelrasur  (Gelesen 18325 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
MRetro
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 3.031


« Antworten #45 am: 15. Januar 2022, 00:13:26 »

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum, Petersen.
Das ist ja schön, dass man auch noch nach 40 Jahren Neues entdeckt. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim Messern.  Daumen hoch
Und wenn du Lust hast, kannst du dich ja hier noch etwas ausführlicher vorzustellen:
https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/board,96.0.html
Gespeichert

Das Leben könnte so einfach sein ... muss es aber nicht.
Tim Buktu
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 10.890


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #46 am: 16. Januar 2022, 19:22:29 »

...
- zwei Wochen Shavette
- 14 Tage Messer
Von der Shavette zum Messer hat nicht lange gedauert. Hört sich nach: Mal testen - für gut befunden - zum Messer gewechselt an!?
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS