Thäter-Pinsel

Begonnen von STIFFupperLIP, 25. Dezember 2007, 09:18:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tim Buktu

Man lernt nie aus!  :)
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

fips

Thäter 4125/0 blond




Von oben



Im Kreise meiner Favoriten






baknip


Fips, auf Deinen Bildern sieht man sehr schön, wie sich die ausgeprägte Thäter-Kugel von den anderen Kopfformen unterscheidet.


Freies Ausspucken verboten

Tim Buktu

Und der Blonde ist einfach klassisch schön!
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

fips

Zitat von: Tim Buktu am 19. November 2019, 21:28:08
Und der Blonde ist einfach klassisch schön!
Deswegen musste ich den unbedingt such noch haben...

fips

Zitat von: baknip am 19. November 2019, 19:42:15

Fips, auf Deinen Bildern sieht man sehr schön, wie sich die ausgeprägte Thäter-Kugel von den anderen Kopfformen unterscheidet.




Ja, aber ne Nummer größer wäre für mich wohl optimaler gewesen von der Haptik her, aber eventuell muss ich erstmal dran gewöhnen. Meine anderen Pinsel (16) haben Ringmasse von 22 bis 26.
Vielleicht war es ja nicht mein letzter Thäter????

günni

2-Band Dachs Silberspitze, 26mm Bulb






"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

MRetro

@günni
,,Bulb" ist gut.  ;D  Und auch sehr schöne Bilder für einen schönen Pinsel.  dh:  dh:
Wie ist er denn so?

günni

Eben erst das zweite Mal benutzt, lässt sich sehr gut an, er stinkt auch noch.
Ich bin überzeugt, dass er alle Erwartungen erfüllt.
Ich denke in gut 2 Wochen kann ich näheres sagen. Haare hat er noch nicht verloren.
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

Rasurhobel

Zitat von: günni am 02. Juli 2020, 15:44:49
2-Band Dachs Silberspitze, 26mm Bulb








Sobald diese Griffarbe bei Shavemac verfügbar ist, werde ich mir dort so einen Pinsel fertigen lassen.
Denn schön ist dieses "Imperial Red" ja doch schon......  :angel:
viele Grüße

Rasurhobel

lotse

So wie es aussieht, wird wohl dieser Strang nur noch historische Bedeutung haben. Schade, denn ich liebe diese Pinsel!

Tim Buktu

Leider leidet der Ruf dieser Marke schon lange Jahre.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Onkel Hannes

Warum leidet der Ruf?
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

alvaro

Wenn ich mir ansehe was vor Jahren bei den Borstenpinsel dieser Marke los war verzichte ich freiwillig

Tim Buktu

Gruseliger Internetauftritt - schon immer.
Komplizierte Kommunikation.
Und der von @alvaro schon genannte Borstenpinsel.
Das zusammen reichte mir um meinen Appetit auf die Marke zu zügeln. Allerdings immer mit einem weinenden Auge.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!