gut-rasiert
02. April 2020, 20:46:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: "Bild des Jahres 2019"

 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 117 118 [119]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Thäter-Pinsel  (Gelesen 168961 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Tim Buktu
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 8.435


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #1770 am: 16. August 2018, 06:46:28 »

Man lernt nie aus!  Smiley
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
fips
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 101



« Antworten #1771 am: 19. November 2019, 20:21:22 »

Thäter 4125/0 blond




Von oben



Im Kreise meiner Favoriten





Gespeichert

ich glaube an ein Leben VOR dem Tod

Gruss fips
baknip
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.035


« Antworten #1772 am: 19. November 2019, 20:42:15 »


Fips, auf Deinen Bildern sieht man sehr schön, wie sich die ausgeprägte Thäter-Kugel von den anderen Kopfformen unterscheidet.


Gespeichert

Freies Ausspucken verboten
Tim Buktu
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 8.435


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #1773 am: 19. November 2019, 22:28:08 »

Und der Blonde ist einfach klassisch schön!
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
fips
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 101



« Antworten #1774 am: 20. November 2019, 23:58:41 »

Und der Blonde ist einfach klassisch schön!
Deswegen musste ich den unbedingt such noch haben...
Gespeichert

ich glaube an ein Leben VOR dem Tod

Gruss fips
fips
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 101



« Antworten #1775 am: 21. November 2019, 00:08:28 »


Fips, auf Deinen Bildern sieht man sehr schön, wie sich die ausgeprägte Thäter-Kugel von den anderen Kopfformen unterscheidet.




Ja, aber ne Nummer größer wäre für mich wohl optimaler gewesen von der Haptik her, aber eventuell muss ich erstmal dran gewöhnen. Meine anderen Pinsel (16) haben Ringmasse von 22 bis 26.
Vielleicht war es ja nicht mein letzter Thäter?Huch
Gespeichert

ich glaube an ein Leben VOR dem Tod

Gruss fips
Seiten: 1 ... 117 118 [119]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS