Thäter-Pinsel

Begonnen von STIFFupperLIP, 25. Dezember 2007, 09:18:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

günni

Tolle Bilder,

ich muss unbedingt nach München   :P  ***kruzifixnochamal***

Günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo


Markusdergraf

Zitat von: Achim am 02. Januar 2008, 07:25:43
Ich habe einen sehr günstigen gekauft, keinen Silberspitz, einen Graudachs für 14,95. Mittlerweile mein Liebling. Hier ein Bild aus dem Ladengeschäft Kamm-Weniger.



Gruß
Achim
@Achim:Hast von dem Pinsel auch mal 1 Foto.Ich finde die "einfacheren" Dachspinsel irgentwie besser für mich.Hat Kamm Weniger eine Webseite?

mecky messer

ihr seit es in schuld!schähmt euch!nun werde ich mir noch einen pinsel kaufen.pinsel nr.keine ahnung! ;D
ein thäter muß her,silberspitze,groß muß er sein.wenn ich ihn habe werde ich schreiben.in der hand hatte ich schoneinmal einen,sehr guter eindruck!

Senser

Hallo Mecky
Ich hab mal nachgesehen. Ringmaß 32 mm !!!!!!
Damit kannst du einen Elefanten einschäumen  ;D  Ist also nichts für dich.
Gruß Senser

mecky messer

32 er geil.cool senser,wenn du mich mal besuchst schneiden wir den pinsel durch,dann haben wir zwei 16ner.dein plisson finde ich auch klasse.

Honka

Zitat von: mecky messer am 03. Januar 2008, 15:08:10
ihr seit es in schuld!schähmt euch!nun werde ich mir noch einen pinsel kaufen.

Kein Problem: Ruf unsere Hotline Nummer an. Wir haben hier in München ein sehr professionellles und ISO 9000 zertifiziertes Selbsthilfesystem mit begleitetem Kaufen.

Wir lassen Dich nicht allein.

Melde Dich

Trau Dich

Achim

MarkusderGraf,

bitte hier der einfache Graudachs, 14,95. Ein echtes Arbeitstier. 5cm langes Dachshaar, also relativ kleiner Kopf, aber dicht bestückt, daß man ihn nicht auf die üblichen Plastikpinselständer aufstecken kann. Kamm- Weniger besitzt keine Webseite. Es ist ein kleines Einzelhandelsgeschäft direkt am Viktualienmarkt. Hat noch weitere, aber auch bekannte Schmankerl im Angebot. Wie gesagt, was ich hier gelesen habe, von StiffupperLip, das kommt hin. Die Pinsel sind eine Augenweide.



Gruß
Achim

Markusdergraf

Zitat von: Achim am 03. Januar 2008, 22:27:12
Kamm- Weniger besitzt keine Webseite. Es ist ein kleines Einzelhandelsgeschäft direkt am Viktualienmarkt. Hat noch weitere, aber auch bekannte Schmankerl im Angebot.
Danke für die Info.Ich kenne Kamm Weniger.War beim Forumstreffen auch mit drin.

mecky messer

heute habe ich mit der fa.thäter telefoniert.ein sehr netter herr hat mich beraten.habe dann einen pinsel in silberspitze ring:30mm griff:schwarz bestellt.nun bin ich sehr gespannt auf dem pinsel.werde dann meine meinung abgeben

matjes

30mm Ring empfinde ich jetzt viel. Mag sein, daß ich mit dem kleinen Bock (was wird der haben, 22, 23?) keine Vergleichsmöglichkeiten habe. Aber braucht man mit einem großen Pinsel nicht auch mehr Seife? Und ich kann mir vorstellen, mit so einem riesen Busch muß man doch nach dem Schäumen im Eimer oder Waschbecken doch nur ein-zweimal das Gesicht reinstecken und schon ist man eingeseift. Oder habe ich wieder zu lebhafte Fantasie?
Ansonsten bin ich auf den meckymesserchen Bericht gespannt, diese Thäter schaun ja schon klasse aus. Und Kamm-Wenninger ist leider nicht weit.....

Gruß
Matjes

H. Herdick

Goeden middag,

Dann stell ich mein Thäter mal vor.

http://www.bilder-hochladen.net/files/4uan-b-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/4uan-c-jpg.html

Konnte das erste Foto nicht richtig scharf kriegen - aber es gibt einen Eindruck.

Die Haare sind sehr sanft und trotzdem haben sie viel 'kraft' und elasticität. Ohne weiteres wurden da sehr gute Dachshaaren benutzt.
Schönen Gruss,
Hermann

--------O rijkdom van het onvoltooide.--------

matjes

Schaut klasse aus. Sehr schön. Haben will, haben muß  :-\

Hast Du den schon benutzt, schon Vergleiche zu anderen Pinsel gezogen?

Gruß
Matjes

STIFFupperLIP

Hallo Hermann,

sehr schöner Thäter, deinen Eindruck kann ich auch bestätigen, sehr weiches doch in sich sehr festes, kräftiges Haar.

@Mecky

Bravo, wenn der 30er nur ansatzweise so schäumt wie mein 24er (und das wird er), dann kannst du 'ne Schaumparty im Bad veranstalten ;D
Qapla' Burkhard



eat sleep conquer repeat

soapopera

Hermann,
der Thäter sieht klasse aus, ein wirklich schöner Silberspitz mit sehr hellem Haar.