Blu Mediterrano "Arancia di Capri" aus dem Hause Acqua di Parma

Begonnen von günni, 15. Juni 2009, 21:32:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

günni

Heute in der Vorstellung:

Einen von fünf Düften der Serie Blu Mediterrano aus dem Hause Acqua di Parma:

Arancia di Capri

Die Orange gibt ganz klar die Duftrichtung vor, dazu gesellen sich in der Kopfnote  Mandarine, Zitrone, Grapefruit, Bergamotte hinzu.
Der Duft ist frisch, jedoch wesentlich dezenter als viele andere zitrus /orange Düfte.
Ich habe ihn im Vergleich mit dem Hermes Eau d´Orange verte beschnüffelt, das Hermes hat mir nicht zugesagt. Die Orange im Hermes kam mir etwas zu künstlich vor (ist aber wie immer bei Düften reine Geschmackssache).

Das Arancia di Capri ist für mich ein klarer Sommerfavorit und eine prima Ergänzung bzw. Alternative zu den Eau de Portugal Düften und an heißen Tagen gut tragbar. Die Vorhaltezeit reicht über einige Stunden, bis zum frühen Nachmittag hält er im Büro durch.

Zur Zeit gibt es ein Aktionspack zusammen mit einer Duschmilch und einer Körpermilch.
Wer die Gelegenheit hat sollte es mal testen.



Gruß
Günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo


günni

Ach, schon hier im Forum zu haben? Ist mir noch gar nicht unter die Augen gekommen.

Da sieht Mann es; Herzi favorisiert den Duft von Hermés.

Gruß
Günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo