Wechselt Ihr Eure RC/RS?

Begonnen von GeorgK, 22. Mai 2023, 09:51:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MRetro

Zitat von: GeorgK am 25. Mai 2023, 09:02:31...
 dh: Großartig. Nach nur 'nem Vierteljahr wächst meine Abteilung Rasur im Bad auch allmählich so sehr, dass meine Gattin häufig den Kopf darüber schüttelt...

Seitdem unsere Kinder aus dem Haus sind, habe ich ein Bad für mich komplett alleine und dieses voll auf meine Rasurbedürfnisse eingerichtet. Dennoch musste ich schon den Großteil meiner Software in den Keller auslagern und regelmäßig hervorkramen, wenn ich rotieren möchte.

Du siehst, du stehst noch am Anfang eines langen(?) Weges.  ;D

Tim Buktu

Das schöne an der Begeisterung für die Rasur ist ja unter anderem, dass man eine oft ungeliebte Handlung in Genuss verwandelt und diesen Genuss täglich zelebrieren kann!  :D
Das ist einiges Kopfschütteln wert und die positive Auswirkung auf das Lebensglück bereichert auch noch die Beziehung!  8)
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

El Hopaness Romtic

Zitat von: Tim Buktu am 26. Mai 2023, 07:33:07Das schöne an der Begeisterung für die Rasur ist ja unter anderem, dass man eine oft ungeliebte Handlung in Genuss verwandelt und diesen Genuss täglich zelebrieren kann!  :D
Das ist einiges Kopfschütteln wert und die positive Auswirkung auf das Lebensglück bereichert auch noch die Beziehung!  8)

Sehr treffend beschrieben. dh:
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.