NEU: Sebamed Sportdusche

Begonnen von puschel, 09. Juni 2009, 18:02:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

puschel

Scheint neu am Markt zu sein. Hat das schon mal jemand benutzt?

http://www.sebamed.de/index.php?id=6640

puschel

Sodele, ich habe es mir gerade geholt. Es hat die gleiche blaue Farbe wie deren "Frische Dusche". Der Geruch erinnert sehr an das Sebamed ASB, ist aber nicht genau gleich. Riecht auf jeden Fall nicht so langweilig frisch, wie die Frische Dusche.

puschel

Also, kurz zur Wirkung: Das Duschgel schäumt absolut gar nicht - sowas habe ich noch nicht erlebt. Geruch gefällt mir gut. Scheint die Haut ziemlich rückzufetten, weil ich nach dem Duschen nicht das geringste Spannungsgefühl hatte. Auf der Flasche steht, das sei auch zum Haarewaschen geeignet. Bei meinen 4mm Haaren ist das wohl so, jemand mit langem Haar sollte lieber Shampoo nehmen.