Die göttliche I Coloniali

Begonnen von Alfred, 23. September 2007, 16:55:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Platzger

Ich habe schon vor Jahren sowohl IC wie auch Atkinson angeschrieben - da kam nie eine Antwort.....
Good, cheap, beautiful - pick only two

herzi

Schön wieder mal von Dir zu lesen.
Gruß,
Stefan

Platzger

Danke :D Lese täglich, nur schreiben tu ich nicht mehr gerne.....
Good, cheap, beautiful - pick only two

Lu-Ku

Zitat von: herzi am 08. Juni 2018, 10:31:29
Schön wieder mal von Dir zu lesen.

dem darf ich mich anschließen...
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

herzi

Zitat von: Platzger am 09. Juni 2018, 10:47:27
Danke :D Lese täglich, nur schreiben tu ich nicht mehr gerne.....

Tja, im Alter wird man halt bequem ;D
Gruß,
Stefan

Cel

Zum Glück habe ich vor meiner Abstinenz ein kleines Lager aufgebaut.

29 Refill alte Rezeptur
1 Tiegel mit Rasierseife alte Rezeptur
3 Rasiercreme + 1 kürzlich geöffneter
8 Spirit of Africa mit Tiegel

Eventuell trenne ich mich von ein paar Refill, mal überlegen  ???

baknip


Cel, alles richtig gemacht. Da kann sogar ein Atomschlag kommen. :-)

Nur das Horten der Spirit of Africa erntet bei mir Schulterzucken. Al sich die irgendwann endlich hatte, war ich schwer enttäuscht, weil ich den Duft für recht beliebig und austauschbar halt.



Freies Ausspucken verboten

Cel

Zitat von: baknip am 08. März 2019, 05:54:33
Nur das Horten der Spirit of Africa erntet bei mir Schulterzucken.

Kann ich irgendwie verstehen, jedoch finde ich den eher kühlen, würzigen Duft sehr ansprechend. Ist doch schön wenn Geschmäcker verschieden sind.

Platzger

Sehe ich gleich - der damalige Hype um die Spirit of Africa war ja gewaltig. Als dann das Zeug endlich im Haus war, war die Enttäuschung gross, war mir viel zu süsslich.
Good, cheap, beautiful - pick only two

baknip

Zitat von: Platzger am 08. März 2019, 09:21:10
Sehe ich gleich - der damalige Hype um die Spirit of Africa war ja gewaltig. Als dann das Zeug endlich im Haus war, war die Enttäuschung gross, war mir viel zu süsslich.

Spirit of Africa zum Sprühen - bin mir nich sicher, ob es ein Eau de Cologne oder Eau de Toilette war, fand ich etwas besser,a ber auch keinen großen Duftwurf. Die Rasierseife habe ich seit dem Kauf von zig Jahren allenfalls vier oder fünf Mal benutzt. Kürzlich musste ich lachen: Habe den Spirit-of-Africa-Tiegel aus dem Schrank genommen, dann umittelbar vor der Rasur doch wieder auf die I Coloniali umgeschwenkt.

Freies Ausspucken verboten

Alfred

Also wenn wer Spirit Of Africa oder IC verkauft, ich bin immer interessiert.

Tim Buktu

Bei Dambiro gab es die IC Mango in letzter Zeit gelegentlich in geringen Mengen.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Gentron

 Hallo zusammen! Ich habe eine gute Nachricht!

Die Rasierseife wird wieder produziert aber leider erst ab 2021!

Hier die Antwort meine Anfrage vom Unternehmen:

Thank you very much for your interest in our products.

The shaving soap is currently out of stock  but we are planning to relaunch this range in a year and a half.

We will be glad to inform you when it comes back in stock.

Thanks again and have a good day.

Alessandra

Tim Buktu

Da ist ja eine erfreuliche Nachricht.
WEnn es dann so weit kommt, bin ich schon gespannt auf die Reformulierungsdiskussionen.  ;)
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

alvaro

Zitat von: Tim Buktu am 29. August 2019, 19:31:07
.......
WEnn es dann so weit kommt, bin ich schon gespannt auf die Reformulierungsdiskussionen.  ;)

Ich auch