Die göttliche I Coloniali

Begonnen von Alfred, 23. September 2007, 16:55:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Onkel Hannes

Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Hobelruhri

Zitat von: Naabwolf am 06. Februar 2014, 15:10:54
Connaught Shaving

I Coloniali Refill - OUT OF STOCK

Schade!

Das war ich wohl :-), ich wollte drei Stück haben, konnte aber nur 2 bestellen...
Viele Grüße
Hobelruhri

Robinson


tintin1

Oh mein Gott!

Hoffentlich nur das Design.

SLB04

Ach, endlich hören die Gerüchte auf, dass die Seife eingestellt wird.

Und bei der I Coloniali gab es schon mal eine Rezeptur-Änderung, ist nur niemanden so richtig aufgefallen.

Zitat von: Piraten-Papa am 25. Juli 2013, 20:41:26


Sind auch beide gut.
Lieben Gruß
Alex

luftsprudler007

So, das habt ihr nun davon... :P  ;D

Nach der endlosen Anfixerei hier und auch im Nachbarforum, hab ich nun gestern endlich die göttliche im Terracotta-Tiegel bei connaught shaving bestellt. 8)

Jetzt heißts dann halt warten bis eines wunderschönen Tages der "Götterbote"  dann endlich ein Packerl für mich abliefern wird...

Und damit das Warten nicht allzu schwer fällt, hab ich mir bei einem anderen Händler die Knize Ten bestellt, die sollte eigentlich in ein paar Tagen da sein... ;D ;D

LG,
luftsprudler
"Das Leben ist zu kurz um schlecht zu leben...!"

makingthingssharp

Zitat von: Robinson am 11. Februar 2014, 14:24:55
Neues Verpackungsdesign?


Wo hast Du denn das Bildchen gefunden?
Ich habe das nur auf eine US-Seite entdeckt und fürchte, dass das die Verpackung für den US-Markt war (ist?)
Auf der Atkinsons-I Coloniali Seite konnte ich gar nichts mehr von Rasierseife entdecken. Nur die Creme in der Tube.
Hm. So viel Hoffnung würde ich mir da nicht machen.
Das Denken ist eine zu schwierige Sache, als dass jedermann darin herumdilettieren dürfte.

Robinson

Ich habe das Bild nicht gefunden, ich habe es selbst geschossen.
Das ist das Refill-Pack, welches ich heute aus England erhalten habe.

Hobeler

Also tatsächlich ein neues Design...sollte das generelle Design nicht so oder so geändert werden (bzw. wurde schon geändert)?!
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

makingthingssharp

Also doch wieder Hoffnung.  ;D ;D ;D

Dennoch ist es seltsam, dass auf der WEB-Site von I Coloniali nichts davon auftaucht.
Na ja, ich bin ja auch kein Marketingexperte.  8)
Das Denken ist eine zu schwierige Sache, als dass jedermann darin herumdilettieren dürfte.

tintin1

Auf der US-Seite schon. Vermutlich kommt das erst Markt für Markt.

Beduine

#2201
Zitat von: ChrisK-555 am 09. Februar 2014, 15:19:14
Darf ich fragen, wie lange ein puck bei euch so im Schnitt hält? Natürlich ausgehend davon, wie häufig ihr sie verwendet ;)

Hallo Chris, bei 2 malignen, morgendlichem einschäumen mit einen Mühle Silberspitz hält eine Refill bei mir ca 5 Monate! Aus beruflichen Gründen habe ich mich auch mal eine zeitlang morgens und abends rasiert und selbst dann bin ich ca 3 Monate mit einem Refill ausgekommen. Die Il Coloniali verwende ich übrigens zu 90% und habe sicherlich noch 15 Refills auf Lager, da sie mal eine Zeit lang kaum zu bekommen war. Bin also ein begeisterter Anhänger!  ;D
Alternativ benutze ich ab und zu noch Mühle Seife und Ingram grün!
Sonnige Grüsse aus der Wüste ;)
GoeldiOnTour.com

Hobeler

15? In Worten FÜNFZEHN?!  :o

Dann weiß ich ja an wen ich mich wenden kann,falls die Produktion wirklich mal eingestellt wird.  ;)
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

Robinson

Ergänzend hier noch mal die Rückseite der neuen Verpackung:



kenig

Ist doch astrein!
Steht gleich oben auf deutsch, wenn auch in einer etwas unglücklichen Übersetzung...
Also kann man davon ausgehen, dass die RS auch in absehbarer Zeit auch wieder in den deutschen Shops auftaucht.
Wenn man die Inhaltsstoffe vergleicht gibt es aber schon deutliche Unterschiede. Die Palmitinsäure fällt weg, Wasser rutscht auf Platz 2 und am Ende ist noch einiges dazugekommen.

Ich bin auf die ersten Vergleiche gespannt!