Die göttliche I Coloniali

Begonnen von Alfred, 23. September 2007, 16:55:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gentron

Heute kam sie endlich an!

Habs in UK bestellt und ist auch noch lieferbar.  (Lieferzeit 3 Tage ;D) Kommt in Ger mit GLS an!  :P :P

https://store-cb998.mybigcommerce.com/search.php?search_query=Rituals+for+Men+&x=0&y=0

Mit Tontigel kostets 14,95 Pfund (18,08 Euro)
Nachfüllset kostet 9,99 Pfund (12,08 Euro)

Versandkosten 7,85 Pfund (stolze 9,50 Euro)

1 Britische Pfund =  1.2095 Euro

SLB04

Schaut doch einfach mal bei Connaught Shaving vorbei. Da ist sie wieder lieferbar, günstiger und die Versandkosten niedriger..
Lieben Gruß
Alex

Gentron

Zitat von: SLB04 am 08. Januar 2014, 16:06:40
Schaut doch einfach mal bei Connaught Shaving vorbei. Da ist sie wieder lieferbar, günstiger und die Versandkosten niedriger..

Merci! Auch ein sehr guter Tipp dh:

Alfred

Ich muss glaub ich ich auch wieder etwas vorsorgen ...

Gentron

Zitat von: Alfred am 09. Januar 2014, 01:18:19
Ich muss glaub ich ich auch wieder etwas vorsorgen ...

Das kann echt nicht schaden! Wie sind eigentlich die anderen Produkte der Marke?

Alfred

Ich kenne nicht alles, die Duftwässerchen die ich kenne fand ich enttäuschend - den After Shave Balsam wiederum überragend, aber nur bei extrem sparsamer Anwendung (was ja kein Nachteil ist).

SLB04

Zitat von: Gentron am 09. Januar 2014, 10:39:42
Wie sind eigentlich die anderen Produkte der Marke?

Die Sachen aus der blauen Men's Skin Treatment Linie sind für mich belanglos. Die Rasiercreme ist brushless und die ganzen Produkte haben einen modernen Neutralduft.

Die anderen Sachen aus der Men's Rituals Linie finde ich alle klasse. Rasiercreme ist toll, wenn auch nicht ganz so gut, wie die Seife im Tiegel. Das Balsam mit Rhabarber ist vom Duft süßlicher, aber passt immer noch ganz gut. Das Balsam mit Mango Öl im Tiegel ist vom Duft ganz anders, eher holzig-würzig.

Vom gleichen Hersteller Atkinson's gibt es noch die sehr gute For Gentlemen Linie mit einer ähnlich guten Rasiercreme und einem After Shave, die nach Lavendel duften.
Lieben Gruß
Alex

Herne

Zitat von: SLB04 am 09. Januar 2014, 12:04:08
Zitat von: Gentron am 09. Januar 2014, 10:39:42
Wie sind eigentlich die anderen Produkte der Marke?
Das Balsam mit Mango Öl im Tiegel ist vom Duft ganz anders, eher holzig-würzig.
Riecht aber im Gegensatz zur RS trotzdem eindeutig nach Mango!

Habe selbst noch das 'Hydro Repairing Aftershave'. Ist eine Art Lotion/Balsam.
Große Klasse! (obwohl ich sonst eher auf traditionelles, alkoholhaltiges AS stehe).

Lecsus

 O0 ^-^
Seit 3 Tagen bin ich nun auch Untertane unserer "Göttlichen".
Bin neu umgestiegen auf Rasierseifen, Pinsel, sowie zeit nehmen für eine tolle Rasur, und vom ersten Moment an "nicht allein des Geruchs wegen sondern auch die Rasur die einem Schlittschuhlauf im Gesicht gleichkommt, die kühle Frische, das dahingleiten mit meinem Hobel der den Fusion Pro Glide ersetzt" absolut begeistert vom Ergebnis. Bin jetzt 30 und wünschte ich hätte früher die Finger von Rasierschaum aus der Spritzkanne und überteuerten Dreiklingenrasierern gelassen, aber besser später als nie.
Die erste Rasur mit i coloniali bescherte mir einen Babypopoeffekt und der Geruch ist meiner Meinung nach göttlich. Hoffe jedenfalls das ich nach meinem Tod so empfangen werde.
Die erste Seife die ich probiert habe und ich bleibe meiner Göttin treu, denn sie sieht alles. 100 Pro Leibe auf den ersten Blick. :angel:

Lecsus


krischoo

Ich als großer Fan der IC wünschte ich mir von meiner Schwester 2 Refills zu Weihnachten. Sie bestellte in einer ebay Auktion von connaughtshaving. Am 9.12.13. mit paypal sofort bezahlt. Als danke dafür ist sie immer noch nicht da, der hermes Versand war nicht in der Lage zuzustellen(diese Pfeifen kriegen echt gar nix auf die Reihe) diese Woche müsste langsam mal was kommen.
Ansonsten Geld zurück! Hat jemand schonmal was ähnliches erlebt?

scob

Habe bei Connaught direkt, also nicht über Ebay, schon öfters was bestellt. Hat zwar meistens etwas gedauert, kam aber alles immer ohne Schäden etc. an. Weihnachten ist im Handel immer etwas hektisch, schreib die doch einfach mal an, denn wenns per Botendienst verschickt wird, dann haben die sicher eine Auftragsnummer als Bestätigung. (Meine Sachen von denen kamen allerdings immer per königlicher Luftpost). Somit kannst du prüfen, wo die RS gerade ist oder wer sie verloren hat.

SLB04

Hab bei Connaught am 9. Januar bestellt und meine Sachen sind letzte Woche Freitag angekommen.

Ich würde einfach mal den guten Mann anschreiben.
Lieben Gruß
Alex

Gentron

In welchem deutschem Shop gibts Refill?

Cel