Die göttliche I Coloniali

Begonnen von Alfred, 23. September 2007, 16:55:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MrJelo76

Das kann natürlich sein.Aber die hatten letztes Jahr auch schon mal Lieferschwierigkeiten.Denk geht vorbei.Naja dann muss ich meine 2 refills ganz sparsam verwenden und den Rest aufbrauchen.Brüder im Schaume auch diese Prüfung
werden wir meisten :angel:
wenn jemand zu Dir sagt"Zeit heilt alle wunden"hau im auf die fresse und sag"wart,is gleich wieder gut"!!!

Drei

Zitat von: derdieter am 08. Mai 2013, 13:03:02
... die Junkies schrecken vor nichts mehr zurück:

guggst du: http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/65849/2467373/pol-kle-blitzeinbruch-in-parfuemerie
...
Wenn jetzt noch rauskommt, dass kein Geld in der Kasse fehlt...

Alfred

parfumdreams.de schreibt beim Refill: Voraussichtlich lieferbar ab dem 16. Juni 2013

als ich bestellt hatte war davon noch nicht die Rede ...

MrJelo76

@Beduine
Ich habe meine Zahlung auch wieder zurück bekommen.Gleiche Mail wie bei Dir: Aber dann könnten sie ruhig mal die Verfügbarkeit im Shop ändern.Ist immer noch auf Lager und Lieferbar ???
wenn jemand zu Dir sagt"Zeit heilt alle wunden"hau im auf die fresse und sag"wart,is gleich wieder gut"!!!

Beduine

Also ich habe mir mittlerweile 15 Refills eingelagert da ich in meiner Panik, dass sie mir irgendwann ausgeht, Hamsterkäufer quer durchs Internet gemacht habe  :laugh:
Sonnige Grüsse aus der Wüste ;)
GoeldiOnTour.com

MrJelo76

Ja war ich auch erst kurz davor.Aber dann dacht  ich mir das ich mit meinen 2 refill und meiner fast vollen aktuellen doch eine weile auskomm und mir dann wieder welche zu lege wenn  sie wieder lieferbar ist.Aber 15 ist schon ne Hausnummer.Benutzt Du noch andere oder nur die IC?
wenn jemand zu Dir sagt"Zeit heilt alle wunden"hau im auf die fresse und sag"wart,is gleich wieder gut"!!!

Beduine

Zitat von: MrJelo76 am 20. Mai 2013, 20:21:52
....Benutzt Du noch andere oder nur die IC?

Nein, ich benutze eigentlich nur noch die IC, selten mal die Ingram.
Denke ich sollte so langsam mal alles andere im MH anbieten ;)
Sonnige Grüsse aus der Wüste ;)
GoeldiOnTour.com

MrJelo76

Meine Hochachtung.Das versuche ich auch schon eine zeitlang.Aber bin immer noch bei knapp 7Sorten welche ich gern benutze.Und es nicht schaffe nur bei 1 sorte zu bleiben.Wobei die IC mit der     
Queen Charlotte sich um den 1ten platz streiten
wenn jemand zu Dir sagt"Zeit heilt alle wunden"hau im auf die fresse und sag"wart,is gleich wieder gut"!!!

Alfred

parfumdreams.de  hat heute die Bestellug gecancelled ...

Nidal_05

Wie wäre es mit einer neuen Forumsseife: Mango aus der Seifenmanufaktur?

Die Oriental Plum von Nikita ist wirklich genial gelungen.
Sanft und gründlich -

Nidal

tweak

Bei Jebe habe ich heute die letzte RS (im Tiegel) gekauft    ;D


makingthingssharp

#1871
Die "Göttliche" ist jetzt bei Tonsus zu haben und, wie es aussieht, sogar in rauen Mengen.  8)  dh:

Zusatz.

Na ja, raue Mengen war wohl übertrieben.
Den Trog gibt es 3x, den Refill 23x.
Das Denken ist eine zu schwierige Sache, als dass jedermann darin herumdilettieren dürfte.

der_kleine_nick

hab auch die email bekommen, werde gleich zuschlagen :)
Besser nass rasiert, als rass nasiert.

Beduine

Zitat von: makingthingssharp am 11. Juni 2013, 11:19:19
Die "Göttliche" ist jetzt bei Tonsus zu haben und, wie es aussieht, sogar in rauen Mengen.  8)  dh:

Zusatz.

Na ja, raue Mengen war wohl übertrieben.
Den Trog gibt es 3x, den Refill 23x.


Da habe ich ja mehr im Keller liegen!  ;D
Sonnige Grüsse aus der Wüste ;)
GoeldiOnTour.com

makingthingssharp

Zitat von: Beduine am 11. Juni 2013, 12:21:24
Zitat von: makingthingssharp am 11. Juni 2013, 11:19:19
Die "Göttliche" ist jetzt bei Tonsus zu haben und, wie es aussieht, sogar in rauen Mengen.  8)  dh:

Zusatz.

Na ja, raue Mengen war wohl übertrieben.
Den Trog gibt es 3x, den Refill 23x.


Da habe ich ja mehr im Keller liegen!  ;D
Jetzt weiß ich, wo die ganzen ICs liegen und warum es hier in D einen Versorgungsengpass gibt.  :o  :angel:
Taucher sind halt auch Jäger und Sammler.  ;)
Das Denken ist eine zu schwierige Sache, als dass jedermann darin herumdilettieren dürfte.