Die göttliche I Coloniali

Begonnen von Alfred, 23. September 2007, 16:55:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

TMG

Zitat von: MadScientist am 01. Dezember 2011, 09:30:30
Ja ist sie. Im Vergleich zu Trumper und Co 1-2 cm im Durchmesser weniger, würd ich sagen.

Danke! Dann werde ich sie mal bestellen und in eine schöne Zuckerschüssel rein legen

AKLS13

iKon Deluxe Zahnkamm DLC - sehr, sehr geiler Hobel!


Elbe

Nasse Hände, Seife, rutschig, und dann so ein sauteures Designerteil? Blueprint for desaster. Sorry, aber da würde ich eher die 11 Euro mehr für die Seife im Original-Terracottapott bezahlen.

Rasierer

SWK hat so schöne Sachen zb. Der Freestyle

Cordy

Zitat von: TMG am 01. Dezember 2011, 21:33:59
Zitat von: AKLS13 am 01. Dezember 2011, 21:00:03
In eine Zuckerschüssel?

Sorry, Zuckerschale http://eshop.versacehome.it/it/en/catalogue/tableware/le-grand-divertissement/le-grand-sugar.aspx

Ich muss Elbe und Razor zustimmen (swk steht übrigens für schwarz-weiss Keramik),
da tust Du Dir wahrscheinlich keinen Gefallen mit. Die Zuckerdose könnte auch etwas klein sein um den Pinsel gut bewegen zu können.

Und btw., was macht Versace eigentlich für hässliches Geschirr......  :-X
Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar

TMG

Ok danke, ich werde dann was anderes nehmen

Thäter hat eine Nickelschale, was meint ihr ? ist die gut ?

Lu-Ku

@TMG
ich habe die meisten meiner Seifen in ganz normalen Eduscho Cappuccino Tassen, billig und gut!
Etwa 10 Stück stapeln sich bei bei mir im Badezimmerschrank.
Dann hatte ich auch mal einen schönen Porzellanseifentiegel für 20.-
und eine schöne shaving bowl von Edwin Jagger für etwa 25.- :'(
Was meinst du wohl, welche Seifenbehältnisse mir trotz aller Sorgfalt irgendwann mal aus der Hand  gefallen sind?
Richtig, die billigen Tassen waren es nicht ;D
ich stell mir gerade vor, meine Seife in einem 171.-Euro-Tiegel rutscht mir gerade aus der Hand, ich greif nochmal nach und schaff es doch nicht,
den Tiegel vor dem Aufschlag auf die Klobrille abzufangen :-X :-[ :-\
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

TMG

Zitat von: Lu-Ku am 01. Dezember 2011, 22:52:21

ich stell mir gerade vor, meine Seife in einem 171.-Euro-Tiegel rutscht mir gerade aus der Hand, ich greif nochmal nach und schaff es doch nicht,
den Tiegel vor dem Aufschlag auf die Klobrille abzufangen :-X :-[ :-\

Stimmt du hast recht, und gerade ich Tollpatsch würde kein Glück haben

Brauer

Dank einem lieben Schweizer Menschen darf ich heute abend den 3 Tage Bart (schäme mich auch, aber zu viel zu tun,
und in der früh hätte ich mich geschreddert so verpennt war ich) mit der Spirit of Afrika entfernen, wer war es eigentlich der was von Camelherde geschrieben hatte?? Der Duft gefällt mir ausserordentlich gut, schön würzig und erdig dh: Bin gespannt.

Tim Buktu

Zitat von: Brauer am 03. Dezember 2011, 16:29:49
... den 3 Tage Bart ... mit der Spirit of Afrika entfernen...
Vergiss aber nicht, Dich im Bernsteinzimmer zu rasieren!  :D
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Brauer

Du da waren die Wände so empfindlich Tim Buktu, der Spiegel wollte sich nicht aufhängen lassen ;)
Die Rasur war gut, zwei Durchgänge, mit und gegen den Wuchs, und glatt, der Duft gefällt, alles in allem nach einer Rasur, ich halte die SOA für eine gute RS, der Schaum war mit Baier Graudachs ratzfatz da, Gleiteigenschaften gut, Hautpflege mittelmäßig (erwarte ich auch nicht von RS) da ist die Mango deutlich besser, die Erweichung, können auch einige andere besser. Mein Fazit: Die Spirit of Afrika mit den Pflegeeigenschaften der Mango, und der Barterweichung der Arko, demj Duft der SOA wäre für mich annähernd perfekt, ach quatsch annähernd, desch wäre die perfekte RS.

MadScientist

Meine Lästerei mit dem Bernsteinzimmer ist wohl hinfällig, eine Woche nur und Brauer hält sie schon in Händen, die seltenste aller Rasierseifen.

Freut mich, und viel Spaß damit wünsche ich! dh:
Man kann auch ohne Spaß Alkohol haben.

Brauer

Die ist klasse Herwig, es ist ein "Rest" der wohl so 25 Rasurwn bringen wird, bei der rasurqualität, die die RS an den Tag legt, muss ich noch mal versuchen mich doch mit dem Mangoverwandten anzufreunden.

Sicknote

Für mich sind beide ic seifen identisch mit Ausnahme von duft. Hmm.