Die göttliche I Coloniali

Begonnen von Alfred, 23. September 2007, 16:55:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

kretzsche

Ich liebe kalten Kaffee, das ist eines meiner Grundnahrungsmittel, er muss nur unter Luftabschluss erkaltet sein... dann schmeckt er nicht bitter.

Uwe

Horst-Michael

Grüß Dich Uwe und vielen Dank.  Ich erkenne, Du weißt Bescheid O0.

Und ich, Leute, werde mich jetzt hier raushalten in Zukunft, da ich "die Göttliche" nicht besitze und auch noch nie probiert habe.
Bin auch meilenweit am Thema vorbei, wie ich gerade feststellen kann. :-X :-X :-X


Grüße

oldtimer70


Wer wie ich, "auf dem Land" groß geworden ist, kann sich sicherlich noch daran erinnern, daß es vor Jahrzehnten dort üblich war, kalten Kaffee im Sommer als Durstlöscher zu konsumieren. Wenn er nicht stark war, wurde er auch nicht bitter, aber vielleicht hatte die sparsame Hausfrau ja auch etwas Malzkaffee zugesetzt.

oldtimer70

kretzsche

Zitat von: Horst-Michael am 28. Januar 2010, 16:41:51
Grüß Dich Uwe und vielen Dank.  Ich erkenne, Du weißt Bescheid O0.

Und ich, Leute, werde mich jetzt hier raushalten in Zukunft, da ich "die Göttliche" nicht besitze und auch noch nie probiert habe.
Bin auch meilenweit am Thema vorbei, wie ich gerade feststellen kann. :-X :-X :-X


Grüße

Hallo,

das unterscheidet uns von anderen Fachforen, hier darf immer mal am Thema vorbeigeglitten werden, nur nicht zu massiv... Aber dann melden sich die Mods schon.

Uwe

Xamson

Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.

Alfred

Man darf in diesem Thread auch mitreden, selbst wenn man keine Ahnung von der Göttin hat - irgendwann verfällt ihr beinah jeder - manchmal dauert es halt länger :o)

kretzsche

Ich hab mich noch nie mit der Göttin rasiert ;) Ich bin "noch" standhaft! Aber die Göttin lockt...

Uwe

kormann

Und wie sie lockt. Hörst Du sie nicht rufen?

"Uuuweeee, uuuwweeee. Kooooom und hoool mich" Bei solchen Gesängen mußten sich schon Helden die Ohren zuhalten.
Here`s something for the tip of your nose!  www.aromatisches-blog.de Hier gibt es was auf die Nase

...Schokobade.de - die macht wirklich nicht dick!

Eugen Neter

Vielleicht hat sich unser Uwe bereits an den Schiffsmast binden lassen...

kormann

Diesmal hilft auch das nichts. Die sirenenhaften Gesänge der I Coloniali werden ihn schon becircen und am Ende muß die ganze Antike umgeschrieben werden. Circe hat versagt.
Here`s something for the tip of your nose!  www.aromatisches-blog.de Hier gibt es was auf die Nase

...Schokobade.de - die macht wirklich nicht dick!

gonzofant

vielleicht hat er sich auch die Ohren abgeschnitten, weil der das Gekreische der G(ö)attin nicht mehr ertragen konnte.
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

kormann

Nein, nein, das könnt ihr mir glauben. Uwe ist schon verloren und hoffnungsvoll treibt er seinem Schicksal entgegen; wohl wissend, daß ein Wohlfühlwunder droht.
Here`s something for the tip of your nose!  www.aromatisches-blog.de Hier gibt es was auf die Nase

...Schokobade.de - die macht wirklich nicht dick!

Eugen Neter

Genau. Und so sieht das bei Uwe jetzt aus:


gonzofant

auf dem bild hat Uwe aber einen schönen Oliba. sexy!  ;D
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

ustura

#719
Heute im Kölner Douglas Flagshipstore: Drei Männer betreten den Tempel des Main Streams und begeben sich mit zielgerichteten Schritten Richtung

ICRS-die Security Männchen zeigen erhöhte Alarmbereitschaft- plötzlich erhellen sich die Gesichter der dunklen Gestalten denn das Regal ist voll,

kein Hamsterkäufer hat die Bestände abgenagt,alles da:ICRS-Refill,die ICRS in Ihrem Ton-Bett und auch die Pre-und Aftershave Creme ist da.

Das Wochenende ist definitiv gerettet.

Gruß aus Colonia
Ustura