Die göttliche I Coloniali

Begonnen von Alfred, 23. September 2007, 16:55:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

fenriswolf

Zitat von: Sockenbart am 30. Oktober 2009, 08:44:43
Hängt das vielleicht damit zusammen daß ich aus Österreich bin ?

Bei Erstbestellungen wird meistens Vorkasse verlangt.

Frank83

Zitat von: fenriswolf am 30. Oktober 2009, 08:58:07

Bei Erstbestellungen wird meistens Vorkasse verlangt.
Bei Douglas nicht. Wird wohl am Österreichersein liegen. ;)

Sockenbart

Zitat von: fenriswolf am 30. Oktober 2009, 08:58:07
Zitat von: Sockenbart am 30. Oktober 2009, 08:44:43
Hängt das vielleicht damit zusammen daß ich aus Österreich bin ?

Bei Erstbestellungen wird meistens Vorkasse verlangt.
Geht auch nicht, KEINE ÜBERWEISUNGSMÖGLICHKEIT !"

Aber wie schon gesagt, dann wird halt anderes bei anderen bestellt wenn ihnen
der Österreichische  Kunde nichts wert ist. ???

LG.Socki
Heute schon rasiert ? 

Claas M

Zitat von: Sockenbart am 30. Oktober 2009, 09:55:17...wenn ihnen
der Österreichische  Kunde nichts wert ist. ???
Was soll denn die Polemik?
Warum muss jedes in D ansässiges Unternehmen per Vorkasse versenden? Da Überweisungen in das Ausland gewöhnlich länger als 1-2 Tage dauern ist sowas durachaus verständlich.

herzi

Der kluge Forumianer hat seine Botschafter überall auf der Welt.

Oder einfach gesagt warum fragst Du nicht irgendjemand ob er Dir die Seife holt und schickt?
Gruß,
Stefan

Sockenbart

Zitat von: Claas M am 30. Oktober 2009, 10:53:17
Zitat von: Sockenbart am 30. Oktober 2009, 09:55:17...wenn ihnen
der Österreichische  Kunde nichts wert ist. ???
Was soll denn die Polemik?
Warum muss jedes in D ansässiges Unternehmen per Vorkasse versenden? Da Überweisungen in das Ausland gewöhnlich länger als 1-2 Tage dauern ist sowas durachaus verständlich.
Also ich sehe da weit & breit keine "Polemik" und auf deine Frage ob jedes  in D ansässiges Unternehmen per Vorkasse versenden muß kann ich nur sagen, MUSS natürlich nicht aber ich muß auch nicht mein Geld zu ihnen tragen und da es für sie sicher kein Risiko darstellt da sie ja erst verschicken können wenn die Rechnung beglichen wurde ist das für mich auch nicht verständlich. o)
Im Gegenteil wurde auf dieser Art MEIN Vertrauen zu diesem Händler getrübt.
Wie auch immer, Fakt ist halt daß wir jetzt nicht mehr ins Geschäft kommen da es genug andere D ansässige Unternehmen gibt bei denen es keine solchen Hürden gibt und damit ist die Sache für mich erledigt.

Zitat von: herzi am 30. Oktober 2009, 11:11:25
Der kluge Forumianer hat seine Botschafter überall auf der Welt.

Oder einfach gesagt warum fragst Du nicht irgendjemand ob er Dir die Seife holt und schickt?
Also im Voraus Danke :) für so ein großzügiges Angebot falls es denn eines sein soll,
aber ich sehe einfach nicht ein warum ich als guter und zahlungsfähiger Kunde
solch einen, ja, "Umweg" gehen muß und einen Kolleegen bitten soll meine Geschäfte für mich abzuwickeln ?
Das währe mir auch unangenehm aber trotzdem nochmals vielen Dank!" :)

LG.Socki
Heute schon rasiert ? 

Frank83

hqhair.com hat die "Men's Ritual" Serie, zu der die RS gehörte inzwischen garnichtmehr im Programm, nachdem der Refill monatelang auf "pre order - only" war.

workel

Münster, Ostendorf.
11 Euronen das Nachfüllpack.
Vorrätig.
Aktion "Ich will meine Witzseite wieder lesen - nieder mit dem  Catch 22"

gonzofant

jetzt überleg ich auch, morgen mal den Douglas zu besuchen. Und das nur wegen Euch Bösewichten, die hier so geheimnisvoll Worte von sich geben, dass man einfach mal schnuppern muss an der Königin.
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

plautze

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

burschi

Bisher hab ich die IC noch nicht in einer Filiale (Hamburg, Hannover) entdecken können, nur im Online Shop.
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci

Schnuppi

... und wenn man sie schon in einer Filiale gekauft hat, dann leider überteuert  :-\
Vivere militare est.

[  Seneca, epistulae morales ad Lucilium 96, 5]

gonzofant

Zitat. und wenn man sie schon in einer Filiale gekauft hat, dann leider überteuert

warum? was kostet die Königin dort?

bin heute etra zu einer Parfümerie im Nachbarort und dachte es sei ein Douglas - ist aber keine Filiale der blauen Kette, sondern ein Familienbetrieb und leider hatten sie keine Königin und noch nie davon gehört. Golddachs und etliche Andere gab es jedoch.
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

Markusdergraf

Also wie schon vor einiger Zeit hier angemerkt finde ich die I c wirklich nichts besonderes.Habe sie heute morgen mal wieder verwendet und musste feststellen,daß es andere RS gibt,die zum einen günstiger und dazu noch besser sind.

Schnuppi

Zitat von: gonzofant am 31. Oktober 2009, 20:38:04
Zitat. und wenn man sie schon in einer Filiale gekauft hat, dann leider überteuert

warum? was kostet die Königin dort?


Upps, sehe jetzt erst deine Frage. Glaube mich daran zu erinnern, dass der I.C. Mango RS Tiegel 27 Euro, statt üblicherweise 22 Euro in D gekostet hat und die I.C. Rhabarber 13 Euro, statt üblicherweise 11 Euro.

Wahrscheinlich hat die Bundeshauptstadt Berlin ganz besondere Preise ;)
Vivere militare est.

[  Seneca, epistulae morales ad Lucilium 96, 5]