Die göttliche I Coloniali

Begonnen von Alfred, 23. September 2007, 16:55:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

rehral

Hallo zusammen,

bei Bedarf stelle ich mich gerne als 'Zwischenhändler' zur Verfügung.

Gruß
Ralph

Schnuppi

kannst du sie etwa kostengünstig beziehen? ;)
Wenn ja, dann bist du schon mal vorgemerkt  :)
Vivere militare est.

[  Seneca, epistulae morales ad Lucilium 96, 5]

rehral

vor zwei Wochen lag der Preis für den Refill in besagter Parfümerie bei 11 Euro. Versenden würde ich ohne Mehrkosten mit der gewünschten Versandart. Sie hatten auch andere Produkte von I Coloniali - Preise kann ich bei Bedarf in Erfahrung bringen.

Schnuppi

Das ist aber fein ... Dann komme ich auf dich bestimmt mal zurück  ;)
Danke schon mal für das Anbieten.

Grüße ...
Vivere militare est.

[  Seneca, epistulae morales ad Lucilium 96, 5]

fanblade

Was ist an den I colonialis so toll ? - Das Zeug ist noch nicht mal öko...

Guilty

#455
Zitat von: fanblade am 18. Juli 2009, 21:25:16
Das Zeug ist noch nicht mal öko...

Na Gott sei Dank

Die Frage was sie so toll macht oder warum sie viele Liebhaber hat ist doch hier bzw im NRF schon unzählige male beantwortet worden.

fanblade


Guilty


Naja ich vergleiche es mal jetzt mit Okö Lebensmitteln.Sind "vielleicht"gesünder als normale Produkte aber schmecken zum Kotzen,sorry! ;)

fanblade

Dass Öko-Lebensmittel schlechter schmecken liegt nur daran, dass Du Dich an den Chemie-Kram - also Geschmacksverstärker, künstliche Aromen etc. gewöhnt hast.

Das künstliche Zeugs ist teuer und beeinträchtigt je nach Fall auch noch die Gesundheit, d.h. Du hast dann auch noch "versteckte" Kosten...  dr:

Guilty


Ja das mag sein deshalb sollte man bei allem was man tut oder Ißt oder Trink etc maßhalten.

Schnuppi

Zitat von: fanblade am 18. Juli 2009, 21:25:16
Was ist an den I colonialis so toll ? - Das Zeug ist noch nicht mal öko...

Was an den I Coloniali Produkten so toll ist?! Sagen fast mehr als 30 Seiten zu einer Rasierseife nichts aus?! Die Eigenschaften der I Coloniali RS sind überragend. Wenn ich könnte, würde ich alle RS und RC die ich besitze gegen die IC Mango RS eintauschen. Sicherlich sind nicht alle Inhaltsstoffe der IC Mango sauber (Borsäure), aber meiner Haut es es bisher nicht geschadet, sondern ehr im Gegenteil. Sieht klasse gepflegt aus und nach der Rasur streichelzart ;)

Die IC Rhabarber RC ist auch eine ausgezeichnete RC.  dh: Die anderen Produkte wie AS oder ASB kenne ich leider (noch) nicht.
Vivere militare est.

[  Seneca, epistulae morales ad Lucilium 96, 5]

kimeter

#461
@fanblade
Öko Diskussionen bitte in einem neuen Thread besprechen, hier bitte beim Thema "Die göttliche I Coloniali" bleiben!  


kimeter (Mod-Team)

Guilty

Zitat von: rehral am 18. Juli 2009, 20:06:01
Stimmt Schnuppi, in Münster liegt der Preis bei 11 Euro

Gruß
Ralph

Ist das die kleine Parfümerie die ein paar Schritte entfernt vom Hinterausgang des Einkaufscenter liegt und wo die RP meist Plisson in einem kleinen Schränkchen im hinteren Teil des Geschäfts stehen?

rehral

Genau der. So viele Pinsel hatte ich vorher noch nie auf einmal gesehen - und wirklich schön präsentiert in dem Schränkchen. Es schien mir, als wäre der ein oder andere Thäter dazwischen. Die Auswahl an RS/RC und AS/ASB sucht ihresgleichen - zumindest in MS.

Guilty


Alles klar Danke!

Ebenfalls was die große Auswahl an Exklusiv Düften betrifft ist diese kleine Parfümerie zu empfehlen.