Die göttliche I Coloniali

Begonnen von Alfred, 23. September 2007, 16:55:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fenriswolf

#435
OK. Das steht bei mir auch eher ungenutzt im Schrank.  o)

Aber nicht weil ich den Duft nicht mag sondern eher weil er im Vergleich zu gewöhnlich ist und ich zudem selten ein EdT benutzte. Meinem Hund zuliebe.  ;)

Ich korrigiere mich daher: ein Großteil der Produktpalette birgt Suchtpotential.  >D

Markusdergraf

Meldet Euch doch bitte mal bei mir wegen Eurer unbenutzter EdT.Evtl. kann ich Euch helfen  ;).

Tim Buktu

#437
Sind eigentlich 20 euro für den Refill überbezahlt?
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Schnuppi

20 Euro nur für den Refill der I Coloniali Mango RS?! Da würde ich auf reinste Abzocke plädieren   dr: Ich dachte schon mit meinen 13 Euro, dass ich zu viel bezahlt hätte (Rosewaters - Berlin). Man bekommt ihn schon für 11 Euro.
Vivere militare est.

[  Seneca, epistulae morales ad Lucilium 96, 5]

rehral

Stimmt Schnuppi, in Münster liegt der Preis bei 11 Euro

Gruß
Ralph

Tim Buktu

Habe um den Preis bisher keines zum Bestellen gefunden! Hat jemand einen link parat?
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Schnuppi

Musst mal bei I Coloniali Refill bei Amazon eingeben, aber leider ist er (mal wieder) nicht verfügbar. Da wären es 11 Euro gewesen.
Ist zwar eine englische Seite, aber da sieh du mal ne kleine Übersicht: http://www.shopwiki.co.uk/_I+Coloniali+Shaving+Soap+with+Mango+Oil+Refill
Vivere militare est.

[  Seneca, epistulae morales ad Lucilium 96, 5]

beeblebrox

Ein anderer Tip wäre Douglas gewesen, aber da ist er auch nicht mehr gelistet ...

Schnuppi

Oder du gehst direkt zu Douglas. Aber nicht jede Douglas-Filiale vertreibt I Coloniali. In meiner Heimatstadt Magdeburg gibts da leider gar nix :( In den großen Städten bzw. in der Hauptstadt werden aber I Coloniali Produkte verkauft. Auch der Refill.  dh:
Vivere militare est.

[  Seneca, epistulae morales ad Lucilium 96, 5]

Tim Buktu

Habe schon einige Seiten durchprobiert. Dort wo es verfügbar war, kamen die Portokosten so hoch, dass ich bei 20 euro war oder es konnte eben grade nicht geliefert werden. Bei ebay verkaufts eine auch für 9,95 Pfund, aber wie gesagt: Porto  :P
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Tim Buktu

Hier in der Gegend habe ich es in noch keiner Parfümerie gesehen. Auch bei Douglas nicht. Aber wird schon werden!
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Schnuppi

Bei HQ.com gibts den I Coloniali Refill für 7 Pfund + 3,50 Pfund Versand nach Deutschland (Europe) ... dann sind ca. 12 Euro umgerechnet auf Euro. Schau aber bitte nochmal genau nach, ob die Angaben von mir auch korrekt sind ;)
Vivere militare est.

[  Seneca, epistulae morales ad Lucilium 96, 5]

Tim Buktu

Was ist denn HQ.com? Über goggel find ich nix gescheites dazu. Ich stell mich vermutl. mal wieder blöd an!
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Schnuppi

Hier Tim: http://www.hqhair.com/code/products.asp?PageID=685&SectionID=772&FeaturedID=5717&FeaturedProduct=6136&pID=1
Der Tiegel kostet auch nur 11 Pfund ... Den werde ich mir demnächst auch noch bestellen, falls Bedarf entsteht.
Vivere militare est.

[  Seneca, epistulae morales ad Lucilium 96, 5]

Tim Buktu

Danke Schnuppi, wenns bei mir auch mal wieder länger gedauert hat! :D
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!