Die göttliche I Coloniali

Begonnen von Alfred, 23. September 2007, 16:55:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sockenbart

Warum so erstaunt ???
Ich wette einige v. euch sind da schon mit dem VW-Bus bei ihren Dealern vorgefahren und haben dort gewütet.

Ach ja, bei der Proraso mach ich auch keine halben Sachen mehr
gleich die 500er, UND A RUA IS! dh:
Heute schon rasiert ? 

Lord Vader

ich muss gestehen, dass ich für vorratshaltung auch etwas anfällig bin. die IC ist daher auch bei mir noch für die ein oder andere rasur bevorratet.

plautze

Zitat von: Platzger am 04. Juli 2009, 12:05:43
plautze, 5 ist Standart, ich habe auch irgendwo eine Schublade mit dieser Anzahl drin ;D

Zitat von: SockenbartWarum so erstaunt ???


oh, ich seh schon, ich muss nachlegen  :o ;D
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

Alfred

Man muss jetzt aber keine Zahl bekanntgeben, oder?   8)

Lord Vader

meinst du mich? nein, zahlen gebe ich nicht bekannt. der gentleman schweigt und genießt! auch wenn ich mich nicht verstecken muss. die verfügbarkeit ist zwar momentan da, aber wer weiß den schon, was noch kommt!

Alfred

Ich meinte eigentlich mich - ich habe ja nur ein klitzekleines Notfallpaket ...

DOVO 1970

Zitat von: Alfred am 06. Juli 2009, 03:00:50
Ich meinte eigentlich mich - ich habe ja nur ein klitzekleines Notfallpaket ...

auf wieviele Jahre ?  ;) ;D

Alfred

Schwer zu sagen - hab grad eine aufgemacht - jetzt sind es nur mehr 12 ...

rehral

Angeregt durch 29 Seiten über diese RS habe ich mich in Münster auf die Suche gemacht und wurde entgegen meiner Erwartungen positiv überrascht, da ich ein Ladengeschäft gefunden habe, das nicht nur die Göttliche führt, sondern auch verschiedene andere Seifen und unzählige Pinsel.

Und hier bin ich fündig geworden: Privat-Parfümerie Ostendorf, Rothenburg 46. Ach ja, der Preis liegt bei 11€ für das Refill.

Nach den ersten Tagen der Verwendung bin ich soweit, dass ich deren ganzen Bestand aufkaufen will ;)

Alfred

Gehst zwischendurch schnüffeln?  ;)

Markusdergraf

Ich wurde mir untreu und habe trotz genügend Vorrat am Samstag beim Tagesausflug in Regensburg eine Nachfüllpackung I Coloniali Mango gekauft.Diese werde ich die kommenden Tage dann mal testen.

Markusdergraf

Heute war es so weit.Ich durfte die überall gelobte I Coloniali probieren.Zunächst fiel mir die relativ weiche Konsistenz auf,danach der sehr angenehme Duft.Habe etwas aufgenommen und schön im Gesicht aufgeschäumt.Rasieren ging absolut easy und nach dem abspülen mit kaltem Wasser hätte man eigentlich kein AS/ASB benötigt.Ich habe trotzdem den Florena ASB verwendet und erwische mich die ganze Zeit,wie ich mir über das Gesicht fahre.Ist wirklich eine super RS,die auch noch im preislichen Rahmen ist.

fenriswolf

Markus, willkommen im Club!  ;)

WARNUNG!!!!!!!

I Coloniali hat Suchtpotential!  >D


Ich hatte bisher noch kein I Coloniali Produkt in den Händen, dessen Duft mich nicht angeprochen hätte. Auch bin ich von den Eigenschaften der Produkte überzeugt.

beeblebrox

Das kann ich ganz so nicht unterschreiben. Die Seife und das ASB sind absolute Klasse, aber das EdT? Von dem war ich sehr enttäuscht.

Alfred

genau wie ich
Mango Seife, Mango Balsam, African Spirit Seife und Balsam, Rhabarber RC - absolut einsame Klasse - aber das EdT ist bei mir ein Staubfänger.