Die göttliche I Coloniali

Begonnen von Alfred, 23. September 2007, 16:55:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

uwe9

... sehe ich net so, der Thread wäre net sooo lang, wenns bei der Seife ne einhellige Meinung gäbe :D Is doch schön, wem sie gefällt und so solls ja auch sein :)
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

Guilty

Leute,leute jetzt atmet mal kräftig durch damit es hier nicht ausartet  8)

uwe9

... verstehsch eh net, daß manche Leutz so rumtröten, aber naja. Mancher empfindet ein AS halt schon als pflegend, wenn es beim auftragen net brennt, warum auch net :D
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

Guilty

Uwe dich zwingt ja keiner ein Produkt auszuprobieren.Man hat ja zur Kenntnis genommen das Du nichts von ihr hälst.Jetzt muss aber auch gut sein.

uwe9

... isses ja von meiner Seite  auch, aber ich lasse mich von der Seite net blöd anmachen  ;)
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

matjes

Ich würde die gern mal testen, will mir aber nicht gleich den Pott kaufen, so wunderschön der auch sein mag. Hat mal wer ne kleine Ecke für mich über? Ich revanchiere mich mit 7.a.m.-Klingen.

Hobelfan

müsste sich machen lassen, matjes, ich schau mal, wie ich ein bisschen davon abraspeln kann und vor allem, wie ich es dir zuschicke. ich melde mich morgen nochmal, versprochen

matjes

Danke, muß ja nicht viel sein, nur ne kleine Ecke für 1-4 Rasuren.

kimeter

Persönliches bitte per PM regeln!  kimeter (Mod-Team)

Celli

Zitat von: uwe9 am 15. April 2009, 23:33:56
... isses ja von meiner Seite  auch, aber ich lasse mich von der Seite net blöd anmachen  ;)

ich kann UWE9 nur beipflichten ! der "herr" matjes hat eine agressive, ungute, proletige art mit den forumsmitgliedern mit eigener meinung, zu kommunizieren.
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

matjes

Ok, ich regel den Seifendeal mit Hobelfan per PN.

uwe9

Zitat von: Celli am 15. April 2009, 23:47:40
ich kann UWE9 nur beipflichten ! der "herr" matjes hat eine agressive, ungute, proletige art mit den forumsmitgliedern mit eigener meinung, zu kommunizieren.

... dankeschön, daß noch jemand das erkennt :) Es sollte ja wohl noch erlaubt sein, seine Meinung hier kund zu tun ???
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

beeblebrox

Zitat von: Celli am 15. April 2009, 23:47:40
ich kann UWE9 nur beipflichten ! der "herr" matjes hat eine agressive, ungute, proletige art mit den forumsmitgliedern mit eigener meinung, zu kommunizieren.

Aha. Wie gut, daß du anders bist und keine Beleidigungen in die Tastatur hackst, nicht wahr?  o)

beeblebrox

Zitat von: uwe9 am 15. April 2009, 23:49:51
... dankeschön, daß noch jemand das erkennt :) Es sollte ja wohl noch erlaubt sein, seine Meinung hier kund zu tun ???

Du tust nicht deine Meinung kund, sondern du kotzt sie in die Welt - und das ist gelinde gesagt nervig!

matjes

Ich lach mich kaputt, wer kommt den da aus seinem Loch gekrochen! Nee, wat schön!