Die göttliche I Coloniali

Begonnen von Alfred, 23. September 2007, 16:55:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

matjes

Jamei, wenn Ihr das Zeug alle so furchtbar und grauenhaft findet, ich täte mich opfern und Euch da was von abnehmen. Dann müßt Ihr nicht alleine leiden. Geteiltes Leid ist halbes Leid.

Gruß
Opfermatjes

Senser

Zitat von: matjes am 28. September 2007, 22:26:04
Jamei, ... und grauenhaft findet,...
Heißt das nicht "grauslig" und "findets"?  ;)

matjes

Senser, des ko scho sei, geh. Bin halt koa Bayer, sondern nur a Beutebayer. I lern des scho a no   ;)

Gruß
Matjes

herzi

Wir Bayern machen keine lebende "Beute"  ;D

Gruß,
Stefan

matjes

Bei mir wurde eine Ausnahme gemacht, ich steh unter Denkmalschutz  :)

Gruß
Matjes

herzi

Dann bist Du auch keine Beute  ;D
Gruß,
Stefan

matjes

Doch, von meinem Weiberl. Wegen der bin ich ja bei Nacht und Nebel über die Grenze   :)

Gruß
Matjes

Voider

Jetzt habt ihr mich aber echt neugierig gemacht... wo kann man das Zeug in Deutschland bekommen? Tauscht das jemand oder verkauft was?  ;D

Voider

Harzer

Ob man die hier in Deutschland kaufen kann, weiss ich nicht. Meine habe ich aus der Bucht. Ich glaube nicht, dass einer der IC-Entsorger etwas davon abgibt. Wer will schon für die Folgen verantwortlich sein.  ;D

matjes

Och, wenn einer seine IC unbedingt loswerden will, ich täte einen sehr wertvollen Hobel der Marke "YUMA" für hergeben. Würde mir aber sehr schwer fallen, geb ich zu, der Tausch wäre bestimmt zu meinen Ungunsten.  8)

Gruß
Matjes

Senser

Zitat von: Voider am 02. Oktober 2007, 10:27:06
Jetzt habt ihr mich aber echt neugierig gemacht... wo kann man das Zeug in Deutschland bekommen? Tauscht das jemand oder verkauft was?  ;D
Voider
Hallo Voider
Du willst uns doch nicht erzählen, dass du jetzt zum ersten Mal auf die IC aufmerksam wirst, oder? ;)
Schau mal hier:
www.hqman.com
Code bringme bringt 10%  sagt Alfred.

Mausi

Als ob der herzi nicht die ganzen langen Texte zur I Coloniali schon kennen würde. Aber ich bin froh, daß ich hiermit und an dieser Stelle nicht schon wieder damit angefangen habe. ;)

jap

Toll! Jetzt will ich die auch haben!  :'( :'( :'( :'(

STIFFupperLIP

 ;D Habt Ihr im NRF nicht aufgepaßt und die seitenlangen Huldigungen an die Göttin nicht aufgesogen?

Gleich ist es wieder soweit, denn die Göttin kommt mir nur Sonntags an die Haut  :-*
Qapla' Burkhard



eat sleep conquer repeat

Alfred

Meinen 100. Eintrag widme ich hiemit Ihr .....