Sonderthread RdT am 07.06.2009 bitte nur mit goldenem Progress und Foto

Begonnen von günni, 06. Juni 2009, 20:41:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Terzian

Zitat von: Tim Buktu am 18. Juni 2009, 20:48:39
Allerdings wurde er von meinem holden Eheweib sofort wieder weggepackt für den Geburtstag.  :'(

Das wäre für mich ein Scheidungsgrund.
Ne, im Ernst, das ist einer der weinigen Hobeln die ich nicht abgeben würde. Gratuliere.
Von den leichten französischen Landweinen ist mir Cognac am liebsten.

Marco

ocj

Zitat von: Tim Buktu am 18. Juni 2009, 20:48:39
Und angekommen!  O0 Es hat doch noch ein gülden strahlendes Happy End gegeben!
Allerdings wurde er von meinem holden Eheweib sofort wieder weggepackt für den Geburtstag.  :'(

Kann sie die Hobel etwa auseinanderhalten? Jubel ihr einen anderen unter!
Beste Grüße,
ocj

Tim Buktu

Wenn ich noch so einen schön gülden glänzenden hätte wäre mir die Idee auch gekommen.
Da könnte Pepe sicher aushelfen! ;)
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Pepe

Zitat von: Tim Buktu am 19. Juni 2009, 06:40:34
Wenn ich noch so einen schön gülden glänzenden hätte wäre mir die Idee auch gekommen.
Da könnte Pepe sicher aushelfen! ;)

wie denn...wo denn...was denn...

ich soll Deiner Gattin was unterjubeln ?  o) :P :D ;) ;D O0