Balea men Feuchtigkeitsemulsion

Begonnen von ocj, 04. Juni 2009, 13:21:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ocj

Ich nutze diese Emulsion seit etwa einer Woche jeweils nach der Rasur und vor dem Zubettgehen.

Ich habe eine echte Elefantenhaut und habe bislang alles (!!!) vertragen. Aber von dieser Creme bekomme ich Pickel. Sie wandert daher in die Tonne. Schade, denn ansonsten gefällt mir die Creme ganz gut, insbesondere der recht dezente Duft.
Beste Grüße,
ocj

Tim Buktu

Nix Tonne!  :'( Warte doch ab bis das Wanderpäckchen bei Dir ankommt!
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

ocj

Ist nicht mehr soo viel drin. Aber hast Recht. Habe sie zur Seite gestellt.
Beste Grüße,
ocj

Schnuppi

Ich find die Balea Feuchtigkeitsemulsion klasse! Nehme es zwar nicht nach der Rasur, aber sie gehört zu meiner alltäglichen "Waschorgie". Saubere Inhaltsstoffe und ich spüre auch eine leichte Kühlung. Sehr empfehlenswert  dh:
Vivere militare est.

[  Seneca, epistulae morales ad Lucilium 96, 5]

weichbart

Hab sie auch mal ausprobiert. Hab sie nicht so gut vertragen und habe sie als Handcreme entsorgt.
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, dann ist die Welt erklärt. (Mark Twain)

Micki

also ich verwende die Emulsion auch ab und zu und kann bis jetzt nichts nachteiliges von ihr schreiben. Sie hat eine leicht kühlende Wirkung ( ich würde sie deshalb aber nicht als ASB verwenden ), was ich weniger an Ihr mag, und deshalb benutze ich sie recht selten ist die spiegelung auf der Haut. Dabei habe ich den Eindruck die Haut sei stark fettig was aber nicht der Fall ist. Negative Hautreizungen sind mir aber an der Emulsion bis jetzt nicht aufgefallen, vielleicht verträgst du irgend einen Bestandteil dieser Emulsion nicht ( allergische Reaktion ).
Gruß Micki

HJB

Ich habe mir gestern auch eine Tube gekauft. Ich finde sie angenehm, der Geruch ist für mich ok und die Haut fühlt sich gut an. Aber die 3 Anwendungen zählen erstmal nicht, mal abwarten.


Nikita

Zitat von: Micki am 20. Juni 2009, 20:22:26
...was ich weniger an Ihr mag, und deshalb benutze ich sie recht selten ist die spiegelung auf der Haut. Dabei habe ich den Eindruck die Haut sei stark fettig was aber nicht der Fall ist.

Ein Silikonöl ist in der Rezeptur enthalten, vielleicht ist das der Grund. Spiegelt, aber fettet nicht.
Calani-Seifenmanufaktur