Rasur des Tages vom 31.5. bis 06.06.09

Begonnen von Eugen Neter, 31. Mai 2009, 07:03:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Guilty

Zitat von: Celli am 06. Juni 2009, 16:52:54

VITOS  italian barbershop AS

momentan bin ich ganz "verliebt" in das vitos AS: pflegt, kühlt und duftet herrlich nach ital. barbiere aber anders als floid u. co.


Und wieso hast Du es noch nicht bebildert in einem eigenen Tread vorgestellt?

Tim Buktu

Zitat von: günni am 06. Juni 2009, 17:08:27
Zitat von: Tim Buktu am 06. Juni 2009, 16:56:16
Wenn ich den güldenen Progress noch oft auf Deinen schönen Bildern :-* ansehen muss Eugen, werde ich bald schwach!   :'(

Soll ich ihn für Dich auch noch mal fotografieren  ???
Vielleicht hilft es Dir ja dann bei Deiner Entscheidung  ;)

Jaaaaaaa, gibs mir!!  :'(
;) :D
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

henning



14'er Filarmonica - Doble Temple.
Uralter Rotbart Hobel mit unbekannter Israeli - Klinge (später Lord Super Stainless).
Unbekannter großer Silberspitz.
ARKO Sensitive Rasiercreme.
Farao After Shave.

Nach einigen Zügen auf dem Chromoxyd - Riemen und anschließendem Ledern, wagte ich die erste Rasur mit dem Fili und sie gelang. Zwar keine Überrasur, aber eine normale, so daß ich doch nochmal jemanden über das Messer sehen lassen werde.
Der Rotbart sah so aggressiv aus und war nun aber so sanft, daß ich erst dachte es läge an der unbekanten israelischen Klinge. Deshalb bereubte ich meinen Progress seiner Lord und kam mit dem Rotbart aber wieder nur auf das gleiche Ergebnis, so daß ich die Rasur mit Progress und Lord abschließen mußte. Schade, also nur ein Vitrinenstück, der Rotbart. Man hat kein Feeling bei ihm, es war fast als wäre gar keine Klinge eingelegt.
Um so besser schlugen sich die tolle ARKO und mein herzallerliebstes Farao, auf das ich absolut nichts kommen lasse.

Ciao

Piraten-Papa



Proraso RS
kleiner schwarzer Baier
Forumsmesser 2009
Pitralon D

Wenn`s regnet und kalt ist hol´ich mir den Sommer wenigstens ins Bad.

Einen schönen Samstagabend noch.

günni

Zitat von: Tim Buktu am 06. Juni 2009, 17:28:32
Zitat von: günni am 06. Juni 2009, 17:08:27
Zitat von: Tim Buktu am 06. Juni 2009, 16:56:16
Wenn ich den güldenen Progress noch oft auf Deinen schönen Bildern :-* ansehen muss Eugen, werde ich bald schwach!   :'(

Soll ich ihn für Dich auch noch mal fotografieren  ???
Vielleicht hilft es Dir ja dann bei Deiner Entscheidung  ;)

Jaaaaaaa, gibs mir!!  :'(
;) :D

Gut, dann rufe ich für morgen den "Goldenen Progress Tag" aus, alle die einen haben, damit raiseren und in der RdT mit Foto veröffentlichen.
Bin mal auf die Resonanz gespannt.
Ich mach gleich mal einen entsprechenden Thread auf.  ;)
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

Celli

#155
Zitat von: Guilty am 06. Juni 2009, 17:22:10
Zitat von: Celli am 06. Juni 2009, 16:52:54


Und wieso hast Du es noch nicht bebildert in einem eigenen Tread vorgestellt?

lieber guilty : weil ich leider ein computerbanause bin und absolut KEINE ahnung habe, wie ich hier bilder einstellen könnte. leider !!
                    ich bin schon froh, daß ich hier schriftlich mit euch kommunizieren kann!! ;D
habe es aber schon unter dem thread : VITOS u. EDEL 45 einmal vorgestellt !! ( wässerchen und salben )
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

Eugen Neter

Zitat von: Celli am 07. Juni 2009, 11:22:00weil ich leider absolut KEINE ahnung habe, wie ich hier bilder einstellen könnte.
Lieber Peter, so schwierig kann das doch nicht sein. Schau mal hier. Genaue Anleitungen zum Einstellen von Bildern findest Du da auch. Versuch's einfach mal.

Celli

lieben dank, hans !
werde mich, wenn ich zeit habe, einmal eingehend damit beschäftigen.
schönen sonntag!
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter