I Coloniali EdT Düfte

Begonnen von Markusdergraf, 22. Juli 2009, 13:50:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Markusdergraf

Da die EdT von I C nicht so gut wegkommen wie der Rest würde ich mich mal über pers. Erfahrungen freuen.Wenn die Möglichkeit bestünde gerne auch mit Foto(s).

Oberloser

Hallo Markus
wartest Du jetzt auf Erfahrungsberichte zu den Original IC EdT`s oder suchst Du nach alternativen Düften, die mit der IC Mango-RS harmonieren? Zu letzterer Variante wurde in mehreren Threads schon mal auf Gucci pour Homme hingewiesen.   

Markusdergraf

Ich warte auf Erfahrungsberichte.

beeblebrox

Wie schon anderswo kurz umrissen: Ich habe nach den ersten Erfahrungen mit der Mango RS auch das EdT und das ASB geordert. Das ASB spielt in der Oberliga, das EdT jedoch war für mich eine Enttäuschung. Es ist mit dem Duft der Seife nicht im Entferntesten zu vergleichen, sondern sehr dezent - mir zu dezent. Kaufe ich definitiv nicht wieder.

Markusdergraf

Zitat von: beeblebrox am 22. Juli 2009, 14:43:02
das EdT jedoch war für mich eine Enttäuschung. Es ist mit dem Duft der Seife nicht im Entferntesten zu vergleichen, sondern sehr dezent - mir zu dezent.
Dann ist das schon mal gar nichts für mich,denn es darf schon etwas duften.