Welches AS und ASB benutzt ihr momentan am Liebsten?

Begonnen von herzi, 28. September 2007, 08:44:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

herzi

Gruß,
Stefan

kriklkrakl

Zitat von: El Topo am 24. Februar 2009, 08:12:50
@kriklkrakl:

An dem Majestät hab ich auch mal geschnuppert. Das kostet bei mir im Schlecker so etwa 2 €.
Ich fand den Duft eigentllich richtig gut. Hab für den Preis eine ganz
billig wirkende Duftwolke erwartet, dem war aber üherhaupt nicht so?
Hält der Duft einige Zeit an, oder verfliegt er, wie ganz viele AS, die ich hatte, auch schon nach ein paar Minuten?

ich habs unter den Testberichten reingestellt;

https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,4579.0.html
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

Lord Vader

also bei mir ist das momentan pitralon ch, speick, floid blue. sind auch quasi meine alltags-as. besonders hervorheben will ich dabei das floid blue, das ist ein wirklich tolles as, was wirklich nie langweilig wird und eigentlich immer passt!

Micki

momentan verwende ich die Speick ASB gerne, aber zu meinen neuen Favoriten zählt das ASB von *** hatte da aber nur eine Probe.

Gruß Micki
Gruß Micki

hajoe

Prince ASB und Speick ASB teilen sich Platz 1
seltener AS und dann nur Speick... möchte auch mal Tüff kaufen... hab aber noch größere vorräte von den genannten...
Gruß
Ha-Jo

astra

AS: CHH Tobacco und Speick
ASB: benutz ich nicht, bekomm ich Pickel von ...
Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.

ZeusderZweite

Momentan nutze ich das Tüff Sensitiv, Speick ASL und Haslinger ASB Sandelholz. :)
Schönen Gruß

Sparschäler reloaded

Welches AS ich am liebsten verwende, kann ich nur schwer sagen. Das ändert sich nach Tagesform und -Laune. Mit Abstand am häufigsten verwende ich aber zurzeit "Alt Innsbruck" Pre- und Aftershave Emulsion. Das enthaltene Lanolin pflegt die Haut ungemein. Für meine im Winter immer trockene Haut gibt es nichts angenehmeres. Im Sommer werde ich wohl wieder häufiger wechseln.

berndalbert

ASB: Speick oder Florena. Speick wird mir noch länger bleiben, habe einige dms aufgekauft! :)
Gruß

Bernd

uwe9

#114
Zitat von: berndalbert am 24. Februar 2009, 23:46:42
ASB: Speick oder Florena. Speick wird mir noch länger bleiben, habe einige dms aufgekauft! :)

... Speick ASB im dm  ??? IMHO führt doch dm nur das Speick AS  o)
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

berndalbert

Zitat von: uwe9 am 25. Februar 2009, 00:03:12
Zitat von: berndalbert am 24. Februar 2009, 23:46:42
ASB: Speick oder Florena. Speick wird mir noch länger bleiben, habe einige dms aufgekauft! :)

... Speick ASB im dm  ??? IMHO führt doch dm nur das Speick AS  o)

Ja, es sollte heissen: AS/ASB: .... 8)
Gruß

Bernd

uwe9

Zitat von: berndalbert am 25. Februar 2009, 01:18:22
Zitat von: uwe9 am 25. Februar 2009, 00:03:12
Zitat von: berndalbert am 24. Februar 2009, 23:46:42
ASB: Speick oder Florena. Speick wird mir noch länger bleiben, habe einige dms aufgekauft! :)

... Speick ASB im dm  ??? IMHO führt doch dm nur das Speick AS  o)

Ja, es sollte heissen: AS/ASB: .... 8)


.. soviel Zeit muß sein  :P ;D
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

Keule

Zitat von: Ostfriese2006 am 31. Dezember 2007, 18:28:59
Seit mehr als 10 Jahren mag ich am liebsten:

Armani eau pour homme

gehört leider nicht zu den Günstigsten, weshalb ich des öfteren auch Hattric, Tabac und Co verwende

Das ist auch seit Jahren mein lieblingsduft, aber leider wurde die Rezeptur geändert >:( Der neue Duft sagt mir überhaupt nicht zu. Ich kaufe im Moment auf Vorrat  auf, wenn ich mal in einer Parfümerie darüber stolpere. Noch ist die alte Serie (also die grüne Packung) auch noch bestellbar, sowohl After Shave und Au De Toilette , aber früher oder später wird es wohl auch damit vorbei sein  :'(
And God Shave The Queen....

Hobelfan

as: alt innsbruck

asb: nivea sensitive oder *** asb

Schnuppi

Momentan wieder das Speick AS in Verbindung mit dem Speick ASB (Mir trocknet das Speick leider die Haut nen bisschen aus).  Das Tabac AS nutze ich meist in der Verbindung der Tabac RS. Der Duft ist überwältigend und für mich das "schönste" AS, das ich hab.
Zweitliebstes After Shave ist das Tüff Sensitiv - übrigens das einzige, dass meine Haut nicht austrocknet und wunderbar revitalisiert  dh:
Vivere militare est.

[  Seneca, epistulae morales ad Lucilium 96, 5]