Welches AS und ASB benutzt ihr momentan am Liebsten?

Begonnen von herzi, 28. September 2007, 08:44:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Shelob

Aktuell am liebsten Floid Vigoroso. Gute Pflege, prima und lange anhaltender Duft und genau die richtige, leichte Menge Menthol.  dh:
,,I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered." George Best

Miguel

AS habe ich viele aber Proraso AS grün ist mein Favorit, kühlt schön und riecht gut. Pflegewirkung ist auch gut.

Wenn's etwas mehr Duft sein soll, dann Alt Innsbruck EdC

Und für Gefrierbrand im Gesicht gerne mal Osage Rub

Rasierwasser

Ich mag ständige Abwechslung.
Im Moment ist es gerade...


Bengall Reynolds

Speick, noch immer Speick.
Egal wo ich bin, ich kann nicht ohne.
Proraso geht ja noch gerade so durch, aber erst nachdem Speick aufgetragen wurde.
Alles anderer verursacht Irritationen, leider, oder funktioniert nicht mir der Nachbarin.
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

DDP

Bei mir hat sich in letzter Zeit eine Top 6 herauskristallisiert. Nicht, dass ich meine anderen (teuren) US Artisan Aftershaves nicht mag, diese 6 sind jedoch einfach meine Lieblinge:

Mennen Skin Bracer US: Ein Klassiker, passt immer
Proraso: Ohne geht nicht, im Sommer meine Nr.1
Barrister's Reserve Cool: Von allen ASL die beste Pflege. Duft sehr schön maritim, eine Menge Menthol
Stirling Sharp Dressed Man: Duft und Pflege 1a. Schöner Creed GIT Clone
Fine American Blend: Alltime Klassiker, wird mich immer begleiten
Fine Platinum: Creed Aventus Clone. In Kombi mit dem EdT im Sommer neben Proraso eine Bank.


herzi

Gruß,
Stefan

Douglashasser

Myrsol Plastic Shave geht immer im Frühling, Sommer, pfleget sehr gut, Duft verändert sich nach dem Auflegen, wird vielschichtiger.
Myrsol Aqua Balsamica
Lotion Opaline

zusammen mit Stirling ASB oder 444 ASB

Burlador

C&E - Moroccan Myrrh ASB. Finde den Duft großartig, Pflegewirkung ebenso.
"Er läuft ja wie ein offenes Rasiermesser durch die Welt..." (Büchner, Woyzeck)

Sparschäler reloaded

Bei den derzeitigen Temperaturen fast ausschließlich mentholhaltige: Mennen Skin Bracer, Floïd und Proraso.

Gernmalwain

Bei den Temperaturen kommt bei mir nur Proraso grün oder Osage Rub zum Einsatz.

Mav 71

Zur Zeit benutze ich gerne Dapper Dan green und Hattric Classic
Früher ein ungeliebtes Muß,heute ein Genuß.

Heresy

Bei mir Majestät AS. Billig, schlicht und gut.
Gruss, Rainer

Siegfried Sodbrenner

Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

Tim Buktu

Grade oft und gerne: Tüff "sensitiv", Rasierwasser (grün).
Es duftet am wenigsten von alles Rasierwässern die ich grade habe und verduftet sehr schnell.
Bin grade mit verschiedenen EdT u. EdP am rumtesten und mag es da nicht, wenn sich die Düfte mischen.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

lotse

Meistens BayRum. Belly oder "Selbstgebrannter". Nach langer Zeit auch wieder gern: Lotion Opaline.