Welches AS und ASB benutzt ihr momentan am Liebsten?

Begonnen von herzi, 28. September 2007, 08:44:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nessuno


TigerenteMitReis

Zitat von: Lord Vader am 26. Februar 2013, 21:21:21
Zitat von: TigerenteMitReis am 26. Februar 2013, 19:41:23
Zitat von: Hobeler am 26. Februar 2013, 19:35:21
Meine Probe vom US Aqua Velva Iced Blue.

dh:  dh:  dh: ..auch mein Favorit! ..die Glasflasche ist leider schon halb leer :(

und Proraso AS


Halb leer??? Schau nochmal genau nach, evtl. ist sie ja noch halbvoll  ;D

Hihi :D

normal ja halb Voll, nur da ich die warscheinlich wieder aus den Usa bestellen muss, mich mit Zoll usw. Ärgern muss - ist sie halb leer... :/
'wenn's im himmel kein rock'n roll gibt, will ich dort nicht hin.' - bon scott

Christophe1989

Thomas, man kriegt das AV auch in Deutschland und zwar hier. Zurzeit aber leider ausverkauft...
Herzliche Grüsse,
Christophe

der_kleine_nick

Zur Zeit benutze ich am liebsten das Pitralon Classic in der neuen Variante. Ich liebe diesen frischen Zedernduft mit Zitrusnote! ZZ top!

Die alte Version des deutschen Pitralon sagt mir hingegen nicht so zu. Irgendwie verfliegt bei mir der holzig-frische Duft recht schnell und hinterlässt nur noch den typischen "Pflegeduft", der bei mir Assoziationen zu Puder und Babywindeln weckt...

LG
Besser nass rasiert, als rass nasiert.

Sully

Zitat von: der_kleine_nick am 27. Februar 2013, 09:21:51
frischen Zedernduft mit Zitrusnote! ZZ top!
;D dh:

Solange es bei diesen winterlichen Temperaturen bleibt: Old Spice AS

Tim Buktu

Bin grade mal wieder dabei mein spanischen Floid-Bestände drastisch zu reduzieren. Herrlich, fast wie Sommer!
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

RavenNevermore

- Dirty English AS von Juicy Couture
- Calani Cadre Noir ASB
- Lucky Tiger Aspen AS

flummi1974

Für jeden Tag benutze ich am liebsten Tabac original.

Sonst auch gerne Boss No1 oder Burberry Brit.
Habe den Mühle R41 (the Killer) in Benutzung. Geniales Teil. Da ist man direkt glatt wie ein Kinderpopo!
Außerdem den SF200 der Shaving Factory in Benutzung. Eigentlich gar nicht schlecht.
Klingen: Derby Extra

shavior


herzi

Gruß,
Stefan


Nightdiver

Proraso "Sul Filo Del Rasoio" und die alte Liebe "Speick"-ASL und -ASB. Eines der wenigen Wässerchen, denen ich nicht überdrüssig werde.
Gruß Kay

Es heißt: MOIN! – Moin Moin ist schon Gesabbel. - Norddeutsche Weisheit

Meine Pinsel-Ecke hier im Forum
Kontakt: Nightdivers Manufactory

makingthingssharp

Das Denken ist eine zu schwierige Sache, als dass jedermann darin herumdilettieren dürfte.

Oberloser


Peter123

"40 Jahre brauchst Du, um an der richtigen Stelle das richtige zu sagen, fast das ganze Leben, um an den richtigen Stellen zu schweigen." – frei nach dem alten Phrasendrescher Churchill.