Welches AS und ASB benutzt ihr momentan am Liebsten?

Begonnen von herzi, 28. September 2007, 08:44:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mikri

Mir haben es die Englischen angetan und da vor allem:
ToOBS Sandalwood & Mr. Taylor
GFT das Spanish Leather und das Wellington, in dem ich eine grosse Ähnlichkeit zum Blenheim Bouquet von Penhaligon's erkenne. Eucris steht auf der Merkliste.
Das frische Muschio Bianco von Acca Kappa mag ich auch sehr.

Die Abwechslung macht's und daher verwende ich auch immer gerne mein Azzaro pour Homme

LG mikri
Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog

Brauer

Momentan: Williams Savane, Mennen Green Tonic, und der All Time Favorit Williams Aqua Velva

infabo


Tennessee

4711 AS. Ist billig, aber irgendwie mag ich es... :)
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

kutank

Zitat von: mikri am 04. März 2012, 13:14:11
Mir haben es die Englischen angetan und da vor allem:
ToOBS Sandalwood & Mr. Taylor


Die beiden verwende Ich auch. Proraso und Dopo Barba di Camaldoli werden jetzt allerdings öfter genommen. Aber Mr. Taylor kann man die ganze Zeit verwenden. Sandalwood und Tabac kommenbei Mir jetzt nicht mehr zum Zuge.
Hobel: Merkur 38c  Klinge: ASP, Feather, Lord  RS/RC: Proraso,ToOBS,Tabak,Palmolive,SIM  AfterShave: ToOBS,Tabak,Camaldoli,Proraso  Pinsel: Edwin Jagger Best Badger & Super Badger Large

Hobeler

Ch Pitralon sowie Floid Blue und Tüff.

Habe eine sehr gute Kombination gefunden mit Biotherm Homme Aquapower und dem Tüff.

Das Biotherm kühlt ein wenig und gibt der Haut lange Zeit viel Feuchtigkeit. Und der Geruch ist sehr frisch.
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

Rattray

Derzeit Kopf-an-Kopf: Speick ASB und Alt Innsbruck ASB.

Wenn ich den Frische-Kick brauche dann mein mentholisiertes Alverde ASB

Von AS bin ich ganz weg, nehme nur noch Balm, somit spare ich mir eine Creme
Allseits schnittige Rasur!

Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Pinky

Dominica Bay Rum und Hattrick; das Bay Rum ist mit das Beste, was man sich nach der Rasur auf die gestresste Haut schmieren kann. Reizungen werden gelindert und Rötungen verschwinden rapide. Und den Duft, den liebe ich mittlerweile.

Und warum ich an dem Hattrick momentan so einen Narren gefressen habe, dass kann ich nicht erklären......

saafespatz


Proraso Creme, habe beides probiert, vorm Auftragen eines AS (ich liebe den, wie sagt Geofatboy, wake-up-call for my skin) und auch nachher...

Als Duft finde ich das 1881 toll,

oder, ganz neu: Speick !

An einzelnen Tagen darf es dann auch mal das vom Aldi sein (Prince cool von Aldi Süd) oder Zino Davidoff.

Das Prince hat eine schöne pflegende Wirkung, meine ich. Und für EUR 2,45 riechts auch sogar noch ähnlich wie Hugo Boss.
Königsblaue Grüße

saafespatz


"Hat jemand gesagt, dass Hobbys billig sein müssen ?"

"Herr Kuzorra, warum trugen Sie damals so lange Hosen beim Fußball?" "Weil wir so lange Dödel hatten!"

Lord Vader

Nutze momentan eher After Shaves, die endlich mal leer werden sollen!

wernerscc

Prince Silver Classic AS vom Aldi Nord.

Aramis ick hör dir trapsen ;)
Was lange währt wird endlich gut!

Oliver*

Im Moment benutze ich Hattric AS von Schwarzkopf und
den ASB von Haslinger. Ich halte das Hattric einfach für klassisch-zeitlos,
Und 5€ für 200 ml sind mehr als erschwinglich

Oliver

Flow


nessuno