Welches AS und ASB benutzt ihr momentan am Liebsten?

Begonnen von herzi, 28. September 2007, 08:44:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Samael


Tim Buktu

Momentan hab ich gar kein "Liebstes". Mich begeistert grade wieder die Abwechslung.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

saafespatz

Ich nutze seit einiger Zeit nur noch Duru Kolonya als Rasierwasser, dazu ordentlich Mentholkristalle  dh:

Hat aber 80% Alkohol, dürfte also nicht jedermanns Sache sein.

Verfliegt im Duft schnell und kollidiert nicht mit anderen Duftwässerchen.
Königsblaue Grüße

saafespatz


"Hat jemand gesagt, dass Hobbys billig sein müssen ?"

"Herr Kuzorra, warum trugen Sie damals so lange Hosen beim Fußball?" "Weil wir so lange Dödel hatten!"

Celli

Momentan bin ich total auf RALON SPORT -  leckerer Duft,  super Pflege........
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

Meisterd


krähe

"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

Christophe1989

Herzliche Grüsse,
Christophe

MPR

Momentan steht bei mir nahezu ausschlieszlich Myrsol Blue am Programm. Der Duft kommt bei meiner Freundin sowie meiner Umgebung gut an, die Pflegewirkung lässt in meinem Fall keine Wünsche offen und generell bin ich sehr zufrieden damit obwohl ich anfangs ob des leichten Kühleffekts skeptisch im Bezug auf die kalte Jahreszeit war.

947

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Glut.

Heresy

Zitat von: Christophe1989 am 21. Oktober 2016, 03:43:10
+1 fürs Majestät
+2
Auf Augenhöhe in finanziellem Aufwand und Leistung mit dem Tüff.
Ein spitzen Aftershave für jeden Tag.
Gruss, Rainer

HSV Opa

Gruß

Opa

uwe9

... ich favorisiere derzeit auch das Tüff herb, außer beim ortsüblichen Tabac-Tach :D
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

carnap

Derzeit entdecke ich gerade ASs, das blaue Pitralon gefällt mir ganz gut. Old Spice und das normale schweizer (?) Pitralon taugen mir auch.
Ich bin aber der ASB-Typ und trage es immer nach dem AS auf: Tabac, Wileda und Sebamed sind top. Seit einigen Tagen nehme ich gerne Lavera. Ist anders, und in Verbindung mit Kriklkrakls WD 20.30 als Preshave kommt es mir besonders "pflegend" vor. Was auch immer es objektiv (nicht) bewirkt.

KotlettenCarlo

AS Old Spice
ASB Kokosöl

An Saafespatz, wenn Ich beim Friseur (Türken)  dh: war, packt der nach dem Nacken, Koteletten und sonstigem Stutzen mit der Shavette immer ein Kolonya drauf, und den leichten Duft habe Ich immer bis Abends in der Nase.

KotlettenCarlo

Jetzt sind es Pinaud Clubman, Lime Sec und das Citrus Musk sowie Spanisches Floïd und Proraso AS GRün.
Habe ein Old Spice bestellt von dem versprochen wird es sei das gute alte.