Welches AS und ASB benutzt ihr momentan am Liebsten?

Begonnen von herzi, 28. September 2007, 08:44:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr Razor


makingthingssharp

Das Denken ist eine zu schwierige Sache, als dass jedermann darin herumdilettieren dürfte.

MPR

Gegenwärtig die Speick MEN After Shave Lotion. Die Pflegewirkung empfinde ich als hervorragend und der Duft kommt bei meiner Partnerin sehr gut an  dh:

Hobelruhri

Myrsol - Metilsol / Lime / Formula K
Ansonsten gern Speick und Tüff sensitiv.

Tim Buktu

Das Klar Rasierwasser Klassik entwickelt sich derzeit zu einem Liebling.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

DrYad3

Myrsol Antesol, ist so gut das ich mir einen Liter bestellt habe, kostet nur etwas weniger als die normale Größe ;-)
Gruß D

mich

Bei mir ist es seit Ewigkeiten Florena ASB Sensitive. Der Duft ist zwar nicht doll, aber ich habe bisher nichts gefunden, was meine Haut besser beruhigt.

maranatha21

Immer noch Myrsol.  :D

Nach einer Weile mit dem Formula Extra, ist jetzt wieder das Formula C dran.

Einfach köstlich das Zeug!

MT79


MarcB1403

Tuff sensitiv, das pflegt gut und ist nach wenigen Minuten geruchsneutral und dann kann man dufttechnisch tragen was man will

wernerscc

Truefitt & Hill Trafalgar AS.
Der Duft ist eine Wucht.
Was lange währt wird endlich gut!

mich

Zitat von: mich am 24. Februar 2016, 15:43:15
Bei mir ist es seit Ewigkeiten Florena ASB Sensitive. Der Duft ist zwar nicht doll, aber ich habe bisher nichts gefunden, was meine Haut besser beruhigt.

Inzwischen habe ich das Speick-ASB ausprobiert - scheint in der Beruhigungswirkung bei mir ähnlich gut wie das Florena zu funktionieren, aber riecht dabei wesentlich besser.

Stratocaster

Momentan nehme ich den ASB von Nivea Man, ebenfalls gut finde ich ASB von Mühle und auch von Vichy aus der Herrenserie.
AS habe ich von Tabac, von Old Spice und von Axe. Ich benutze immer seltener AS, weil das Zeug meist etwas brennt. ASB ist verträglicher für meine Haut.

Noodles

Mein Lieblingsduft zur Zeit: Pinaud Citrus Musk
"Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird zu leben." Marc Aurel

"Mit dem Bart im Gesicht ist es wie mit dem Golfrasen: nur kontinuierliche Pflege und Schur bringen ihn zur Perfektion." Tonsus

Colonel

Zitat von: Noodles am 16. März 2016, 08:57:05
Mein Lieblingsduft zur Zeit: Pinaud Citrus Musk

schön dass dir das AS so gut gefällt wie mir  :)