Welches AS und ASB benutzt ihr momentan am Liebsten?

Begonnen von herzi, 28. September 2007, 08:44:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

r41_grande


Stewart


DDP

Jetzt in der kalten Jahreszeit abwechselnd folgende After-Shaves:

Fine American Blend
Pinaud Clubman
Myrsol Blue
Tabac Original
Pitralon (DE)

MudShark

In der Karibik hab ich auf dem Markt in Basse-Terre das hier gefunden, perfekt für tropische Gefilde:
http://www.tonsus.com/rasur/after-shave/alcolado-glacial-splash-lotion

Jetzt gibt's wieder gerne mal I Coloniali Rhubarb ASB oder Faena Bayrum...
"Wenn man bedenkt, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt."
Mark Twain

titanus

Es ist sinnlos, von den Göttern zu fordern, was man selber zu leisten vermag.

Epikur

Glen Farclas

Zitat von: Hobeler am 29. Dezember 2012, 18:40:16
Bin gerade auf dem Azzaro bzw. Aramis Trip... Also Aramis Ersatz... MAN Classic Silver. Lecker!!!

Allerdings gefällt mir das Azzaro noch einen Tacken besser. :)

Vollste Zustimmung! dh:
Ich habe auch schon viel ausprobiert, lande aber immer wieder bei Azzaro (gefällt meiner Frau auch am besten, was ja nicht unwichtig ist ;D)
"Die Eitelkeit der Logik ist ja imstande, eines Menschen Hirn gänzlich zu verwirren." - Edgar Allan Poe (1809-1849)

Eumel

Ich benutze zur Zeit das Isana AS Gel am liebsten. Der Duft ist klasse und die Haut fühlt sich danach wunderbar angenehm und gepflegt.
Schade, dass man über dieses Gel hier kaum was liest, auch wenn es nur ein günstiges Drogerieprodukt ist.
Hobelkultur seit 2012

owlman

Zitat von: Eumel am 07. Januar 2016, 10:24:49
Ich benutze zur Zeit das Isana AS Gel am liebsten. Der Duft ist klasse und die Haut fühlt sich danach wunderbar angenehm und gepflegt.
Schade, dass man über dieses Gel hier kaum was liest, auch wenn es nur ein günstiges Drogerieprodukt ist.

Ich habe es gerade heute zuletzt verwendet!  ;)  Man muss ein wenig achtgeben weil es klebrig wird wenn man zuviel nimmt, aber ansonsten wirklich prima, ja. Überhaupt finde ich die Isana-Produkte dieser Kategorie prima. Mein Langzeitfavorit ist das Isana Classic (inzwischen "Hydro") ASB, das pflegt schön und hat einen sehr angenehmen Avocado-Geruch.

Marverel

Immer wieder Tüff sensitiv.

Ist sozusagen mein Standard geworden - weil es super pflegt und auch weil es den Duft der Rasierseifen nicht verdrängt.

Bei den stärker bedufteten Rasierwässern hab ich noch keinen Liebling gefunden. Heute sollten ein paar Proben Clubman, Lustray und Floid ankommen - schaumama

Monty

wie Marverel - Tüff sensitiv...

aber ab und an auch BullDog ASB...

AndreasTV

Bei Schnee - oder auch So bei eher frostigen Tagen - das "Tabac 'Original'" AS.

MfG

Andreas

alvaro

 ;D ;D ;D  Rum 73 %  ;D ;D ;D

Nach wenigen Minuten ist der Alkohol (wie bei anderen AS auch) weg und nur die weichen warmen Aromen bleiben.


Andreas1965

Ganz klar Pinaud Clubman und Floid Vigoroso . Dicht gefolgt von Pinaud Bay Rum / Special Reserve

Harle

Tabac Original AS, und L'Oréal Paris Men Expert Hydra Sensitiv ASB
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Knarf