Rasur des Tages 17.12. bis 23.12.07

Begonnen von herzi, 17. Dezember 2007, 10:08:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eugen Neter

Gestern Beginn der 2. Dreaming-Testreihe, diesmal mit dem Adjustable Slim Boy. Berichte folgen nach den Weihnachtstagen.
Heute morgen:
Mühle Schweineborste & Tabac RS
Gillette Reiserasierer '57 & Feather
Tabac AS
Alva Feuchtigkeitscreme
Der Gillette '57 ist immer noch ein Klassehobelchen – klein, aber fein. Die Rasur war sehr sanft und gründlich.
Fröhliche Weihnachten!

mecky messer

ihr werdet mich heuten,steinigen und verachten.tue es auch.schähme mich sehr.
habe woanders genächtigt da gab es nur dosenschaum und mach3(mit neuer klinge)

bäh,nicht mein ding

moviemaniac

Heiligabendrasur:

Gesicht mit Eisenkrautseife gewaschen, danach die Floris JF-Seife mit meinem Kent aufgeschlagen. Die Rasur erfolgt mit meinem Liese-Schrägschnitt und einer neuen Bic-Klinge. Der heilige Geist durchfuhr mich in Form des Caldey-Aftershaves, danach kam Provence Sante ASB drauf.
Sehr gründliche Rasur  ;D

Razorback

Zwar etwas spät, aber trotzdem noch:

Harris Mandel RS
Mühle Silberspitz
DOVO Prima Klang
Harris Pink AS
Harris HIS EdT (wegen Vanille - Zimt  ;))

Schönen Tag noch.