Paul Schulze, Solingen-Weyer (Original Schulze, ESPE, Selbstfahrer u.a.)

Begonnen von kelte, 21. Mai 2009, 18:07:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lu-Ku

Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

Hellas

Zeigen ;D Glückwunsch, mich dünkt aber, es ist ein 14er... ;)


Shelob

Gestern schon kurz im Flohmarktthread gezeigt, heute hier. Es war wohl mal mindestens 7/8, aber ich musste einen kleinen Ausbruch rausarbeiten, jetzt hat es nur noch 13/16





Mit exakt passendem Holzkästchen  :)
,,I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered." George Best

Grosser

Das passende Holzkästchen ist toll - zeigt es doch, wie viel das Messer dem vorherigen Besitzer bedeutet hat!
Viele Grüße, Christoph

Riddick


Stimmt, war wohl mit "Leib und Seele Messerer"  der Vorbesitzer ;D


,,Die Welt ist ungerecht. Aber nicht unbedingt zu Deinen Ungunsten."
John F. Kennedy

efsk




Drei Messer haben ein kleines Fleckschen. Die Rücken zeigen sich nicht gut auf die Fotos, sind aber Gold-Rot dekoriert mit Tag-Name in Englisch. Zwei Messer ist das Rot ein bisschen weniger klar.
Ätzung auf jedes Messer anders, Souvenir Of ... und dann einer sieben Deutsche Städte, Stadtwaffen inklusieve. Alles volfarbig in Geld, Rot, Blau, ... Alle Ätzung intakt.



Auch intakt die Punkte der Spitzköpfe :) Ich mag das. Ich mag auch das es Schulze Messer sind. Meine, nicht zu bescheiden Meinung nach gehört Schulze zu die beste Messer der Welt. Diese sind nicht Kayser-Ellison Steel. Diese sind, nachdem sie das Werk verlassen haben, auch nie gescharft oder genutzt. Das werde ich nog machen :)


Verzeih mir mein Deutsch. Ich bin ein Holländer.
lG - Richard

Sparschäler reloaded

#142
So einen Satz von Souvenir-Messern habe ich noch nie gesehen. Phantastisch, was man hier alles zu sehen bekommt. Ganz toll. dh:

Ich kann nur Berlin, Wiesbaden und Stuttgart lesen. Wie heißen die anderen?

Elias

GROßARTIG!!! Tolles Set

Ich kann noch Munich lesen...

Gratulation! Und danke fürs Zeigen

Gruß
Elias

Shelob

Schöner Wochensatz  dh: Einzelne Souveniermessern sieht man ja ab und an mal, aber einen vollständigen Satz ist schon toll.  :)
,,I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered." George Best

efsk

Rechts -> Links = Montag -> Sonntag.
Montag: Stuttgart
Dienstag: Heidelberg
Mitwoch: Frankfurt
Donnerstag: Wiesbaden
Freitag: Bremerhaven
Samstag: München (Münich)
Sonntag: Berlin
Verzeih mir mein Deutsch. Ich bin ein Holländer.
lG - Richard

Riddick


Respekt, tolles Set, meinen Glückwunsch! dh:
Viel Spaß mit dem Set. ;D


,,Die Welt ist ungerecht. Aber nicht unbedingt zu Deinen Ungunsten."
John F. Kennedy

Rockabillyhelge

Eine Augenweide  :D
Fast zu schade zum Rasieren und doch sollten sie ans werk, 7x ein wahnsinnsmesser, die allerbesten Glückwünsche zu diesem tollen set!!
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

Glen Farclas

"Die Eitelkeit der Logik ist ja imstande, eines Menschen Hirn gänzlich zu verwirren." - Edgar Allan Poe (1809-1849)

Grosser

Wow! Danke für's Zeigen!!!
Sag mal, wo findet man solche Schätzchen denn?
Viele Grüße, Christoph