gut-rasiert
27. Mai 2020, 17:38:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: "Düfte" sind jetzt in einem eigenen Board zu finden

 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 10 11 [12]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Paul Schulze, Solingen-Weyer (Original Schulze, ESPE, Selbstfahrer u.a.)  (Gelesen 41179 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Tim Buktu
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 8.632


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #165 am: 20. Mai 2019, 19:18:58 »

Schön geworden, nicht zu viel dran poliert!
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
Rockabillyhelge
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 6.132


NOS-Hunter, aka. Jäger des verlorenen Schatzes


« Antworten #166 am: 20. Mai 2019, 21:50:02 »

Kann ich nur beipflichten, sehr schön restauriert  Daumen hoch
Gespeichert

Die Feder ist mächtiger als das Schwert.
KY4400
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 175



« Antworten #167 am: 20. Mai 2019, 22:31:26 »

Vielen Dank!  Daumen hoch
Gespeichert
Sparschäler reloaded
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.031


Das Bild gibt meinen Typ wieder.


« Antworten #168 am: 28. Juni 2019, 12:31:59 »

Ich bin nicht sicher, ob das schon mal thematisiert wurde: Hat eigentlich jemand eine Idee, wo diese skuril anmutenden Namen (hier z.B. "Selbstfahrer") für Rasiermesser herkommen? So ein Name für ein Rasiermesser klingt für mich total abwegig.
Gespeichert

Si vis pacem, para bellum.
Rockabillyhelge
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 6.132


NOS-Hunter, aka. Jäger des verlorenen Schatzes


« Antworten #169 am: 28. Juni 2019, 13:56:58 »

Alternativ zu Autofahrer vielleicht als Andeutung zur Selbstrasur oder selbst ist der Mann.
Gespeichert

Die Feder ist mächtiger als das Schwert.
Seiten: 1 ... 10 11 [12]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS