Für was sind die Kästchen rechts in die man Haken setzen kann?

Begonnen von Tim Buktu, 11. Mai 2009, 21:45:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tim Buktu

Ich meine die in der Threadliste der einzelnen Boards. Oben kann man auch alle markieren wenn man den Haken setzt.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

kretzsche

Ich kann Dir leider nicht folgen. Mach mal bitte einen Screenshot oä.

Uwe

Tim Buktu

Ich hab's befürchtet, dass meine Erklärung nicht ganz verständlich ausgedrückt war. Ich meine diese:
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

medler

Hä, was für Kästchen? Hab ich nicht, ist bestimmt eine Einstellung in Deinem Profil. Abonniert Themen oder sowas.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der ohne Ziel umherirrt.(Gotthold Ephraim Lessing)

Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Ocrana

Das sind bestimmt Detonationsknöpfe. Ein Druck - plopp, Thema für immer weg.

Jetzt aber ernst: Ich hab diese Knöpfe auch nicht!

kretzsche

Nun sollten sie weg sein. In Deinen Profile war etwas falsch gesetzt.

Uwe

Tim Buktu

Jetzt sind sie wech!
Hatte ich "Wollen sie Kästchen am rechten Rand sehen?" angekreuzt?    ;D
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!


Phobos

Ich glaub du warst mal eine Zeit lang Moderator, kann das sein?  o)

kretzsche

Nein, aber jeder User kann in seinem Profile >> Design und Layout >>  Schnellmoderation >> "als Checkbox anzeigen" und es versuchen...

Uwe ;)

Tim Buktu

 o)
Und was soll das sein/bringen?
Für Normalos gar nix?

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!


urza

Zitat von: kretzsche am 12. Mai 2009, 12:33:26
Zitat von: Tim Buktu am 12. Mai 2009, 12:28:16
Für Normalos gar nix?

Richtig! :dh

Uwe
:DR
Stimmt soo nicht. nun kann ich markieren und als gelesen markiert machen, sehr praktisch!
,,Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde."

    – Grundlegung zur Metaphysik der Sitten, S. 421 [Reclam S. 68]