VIJAY-Klingen

Begonnen von Longcut, 09. Mai 2009, 12:50:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Longcut

Mit meinem Mühle R89 bekam ich ein Päkchen Klingen die hier noch nicht aufgeführt wurden. Hier die Bilder:







Ich kann diese Klinge als Neuling nur mit den Derby-Klingen vergleichen. Im Gegensatz zu den Derby's sind sie etwas sanfter aber dafür etwas ungründlicher. Man muss leichten Druck ausüben und die ganze Sache wird minmal besser. Die Derby-Klingen geben mehr Rückmeldung.
We die Klingen testen möchte kurze PM. 4 sind noch vorhanden!

Grüße

Scott


herzi

Zitat von: Longcut am 09. Mai 2009, 12:50:39
Ich kann diese Klinge als Neuling nur mit den Derby-Klingen vergleichen. Im Gegensatz zu den Derby's sind sie etwas sanfter aber dafür etwas ungründlicher. Man muss leichten Druck ausüben und die ganze Sache wird minmal besser.

Mein Vorschlag wäre die Klingen nicht mehr für die Rasur zu verwenden. Man gewöhnt sich recht schnell an das leichte Aufdrücken und das kann dann bei anderen klingen leicht zu Rasurbrand führen.
Gruß,
Stefan

Baas vant Spill

Letztens erst noch gehabt. Vorher längere Zeit die Cadea im Hobel gehabt und dann wieder eine Personna. War nicht gravierend, aber der Sinn des Nicht-Aufdrückens war mir sofort wieder bewußt...

Barth

Also ich hab mir auch mal 100 Vijay geholt und heute mal eine getestet , zwar nur auf nen halben Gesicht - das mach ich manchmal wenn ich zuviele Klingen hab die unbedingt getestet werden müssen - manchmal ist das Leben schwer  ;D !

Also ich bin zufrieden mit den Klingen , hab sie ja zusammen mit der Ladas getestet und muss sagen sie ist nicht viel schlechter als die Ladas , war heut wirklich ne Spitzenrasur mit beiden Delinquenten  dh: !

Und das für unter 6 €uro . dh:

Hab ja die coolen Saloon-Pack´s  ;) :

Was wohl passieren würde wenn man vorm Candyman stünde und 5 x  hintereinander -''Spiegel''- sagen würde . . .