Lagerfeld AS

Begonnen von vsetko, 08. Mai 2009, 21:02:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vsetko

Guten Abend aus Wien!

Bei Schlecker in Österreich wird jetzt eine Kombination aus Lagerfeld EDC 125ml und AS 125ml um 29,90 angeboten. Das EDC habe ich früher verwendet, war mein Lieblings-EDC, aber ich verwende keine EDC´s mehr. Ich könnte es aber gut verschenken.

Mir geht es um das AS, das ich erstmals in Erwägung ziehe, da der Preis jetzt für mich passen würde. Ich habe schon im Forum gesucht, konnte aber nur spärliche Informationen allgemein über Designer-AS´s finden, woraus ich herausgelesen habe, dass sie aufgrund des Preises kaum gekauft werden und die Pflegewirkung nicht unbedingt die beste wäre.

Kennt jemand speziell das Lagerfeld-AS? Wie findet Ihr es?

derechte

ich benutze Lagerfeld Classic schon seit Jahren

Es ist unheimlich Duftintensiv und hält wahnsinnig lang man benötigt da garkein EDC mehr
Es ist allerdings kein sanftes AS das Abbrennen e nach der Rasur ist stellenweise recht heftig aber nicht so schlimm wie bei Hattric ^^
Ob Pflegebestandteile vorhanden sind keine Ahnung aber ich bin nicht runzelig geworden davon bislang :-D und ich benutze es schon seit hmmmm mindestens 6 jahren

lg der echte


Celli

schließe mich der meinung vom "echten" an.  der duft ist wirklich sehr gut, distinguiert, in einer zeit gemacht, als düfte noch eine "seele" hatten und
individualität vorherrschten!
danke für den tip, werde morgen gleich "zuschlagen".
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

derechte

so ich habe mir das gleich bestellt für den Preis unschlagbar ist ja nicht einmal die hälfte von dem was man sonst zahlt für beides zusammen

freue mich schon kann bald in LF baden wie Cleopatra in Milli :-D

vsetko

freut mich, dass jemand den tip brauchen konnte

Markusdergraf

Ich hatte vor vielen Jahren mal das EdT & AS von Lagerfeld Photo,welches mir auch sehr gut gefallen hat.Da gab es auch ein AS Gel,von dem ich mal eine Probe hatte,das sehr kühlend wirkte.Diese gibt es anscheinend nicht mehr.

Tim Buktu

Das Photo hatte ich auch. Hat mir sehr gut gefallen. Wobei ich mir nicht mehr ganz sicher bin, ob es AS oder EdT war.
Gibt es hier jemanden, der den Duft beschreiben kann?
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

herzi

Ich habe es mal geschenkt bekommen. Mir hat es aber überhaupt nicht gefallen. Ich glaube es ist dann so irgendwie verduftet.
Gruß,
Stefan

vsetko

Gestern habe ich es das erste Mal verwendet. Es war eigentlich als Geschenk für mich zu Weihnachten gedacht, aber jetzt hat es sich anders ergeben.

Ich bin sehr positiv überascht. Eigentlich vertraue ich eher Rasur-Spezialisten, ein ordentliches AS herzustellen. Damit meine ich Produzenten, die auch RC/RS erzeugen und sich demnach mehr mit dem Thema "Rasur" beschäftigen müssen. z. B. Tabac, Speick,...

Bei Designern vermutete ich eher, dass ihr spezieller Duft im Vordergrund steht, und die Wirkung möglicherweise vernachlässigt werden könnte, und das trotz des hohen Preises.

Aber das Lagerfeld-AS überzeugte mich in jeder Hinsicht. Es brennt gar nicht wenig (ich mag das, wenn man richtig spürt, dass sich die kleinen Verletzungen schließen), und danach spannte weder die Haut, noch hatte ich ein unangenehm schmieriges Gefühl auf selbiger. Der Duft hällt, und das war zu erwarten, wirklich extrem lange an. (Rasur um ca. 7.30Uhr, Duft noch um ca. 18.00Uhr wahrnehmbar)

Natürlich gibt es genügend andere AS´s, bei denen ich auch alles bekomme (guten Duft und hervorragende Pflege), und zwar zu einem Bruchteil des normalen Lagerfeld-Preises, aber, man gönnt sich ja sonst nichts...... :)