Alterra Natural Spirit ~ Eau Fraiche Vitalizing Spray

Begonnen von Nikita, 13. November 2009, 08:40:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nikita

http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebShop/shopexd.aspx?productid=63411&id=92

Das habe ich mir gestern mal gekauft. Zitrus....naja wir wissen ja, die meisten Zitruswässerchen sind vom Duft her eher flüchtig. Eigentlich soll es auch nur für die Frau sein, was ich nicht bestätigen kann. Vielleicht wird es demnächst ja auch gleich wieder EUtechnisch verboten, eben wegen den Zitrusdüften... 8)

Ich finde es ganz schön, der Preis mit knapp 4,00€ tut nicht wirklich weh und bietet ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis zu vergleichbaren Produkten. Im Sommer so als Erfrischung zwischendurch vielleicht besser geeignet, leider hab ich es vorher aber nicht gesehen und ich glaube es ist noch recht neu im Regal.

Es ist frei von:
-Formaldehydabspaltern
-Halogenorganischen Verbindungen
-Diethylphtalaten
-Polyzyklischen Moschusverbindungen
-Silikonen
-Paraffinen

Laut Packungsbeschreibung ist es ein spritziger Zitrusduft, mit einer frischen Kopfnote aus Bergamotte, Limone, und Citronella. In seiner Herznote vereint dieser aromatische Duft Rose und Geranium auf einem weichen Grund aus Ambra, Sandelholz und Patchouli.

Es spielt wirklich eine ganze Oktave an Düften nacheinander ab, ohne irgendwann in einen Mainstream Ekelduft abzurutschen.
Am Ende bleibt ein wohliger Basisduft zurück, den ich auch nach 12 Stunden noch leicht erschnuppern kann.
Es verlängert mit Sicherheit die Reihe. dh:


Calani-Seifenmanufaktur