Rolling Razor

Begonnen von DOVO 1970, 07. Mai 2009, 16:13:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DOVO 1970


Bin grad zufällig drauf gestossen und hab´s bisher auch nur flüchtig überflogen,  könnte aber evtl. für den ein oder anderen vor allem Kopfrasierer interessant sein.
In der Suche hab ich nichts gefunden, falls es zu dem Rasierer schon einen Thread gibt, sorry.

http://www.rollingrazor.com/

UbuRoy

Den hab ich mal ausprobiert. Fand ihn sehr unpraktisch. Zumal es keinen Adapter gab für andere Klingen von z.B. Gillette. Außerdem ist diese Zwillingshalterung völlig sinnfrei. Und den Winkel beim Kopfrasieren muß man trotzdem einhalten, wie bei einem normalen Systemi.

Der HeadBlade ist viel cleverer. Nur eine Klinge. Auch billig Klingen via Adapter möglich. Immer der richtige Winkel am Kopf. trotzdem beidhändig nutzbar.

Und ich brauch nur einen Blade Master dafür ;-)

Außerdem ist diese lärmende Bewerbung auf der Seite sehr kontraproduktiv. Ist eher was für Teenies, die was cooles verwenden möchten.
Das Design macht keinen Sinn.